Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
K-Dramen und K-Moviez
K-Dramen & K-Moviez kostenlos anschaun!!!
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Soju #16
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6294
Hallo Hong Hu,

Tolle Sache   :-)
Dachte nicht das Du auf Koreanische Dramen stehst....
Ein paar Filme K-Moviez wären nicht schlecht ansonsten eher was für Mädels   :-D
Danté #17
Mitglied seit 06/2006 · 17 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6294
Betreff: Love Story in Havard?
Love Story in Havard ... hm, kann schon sein, dass der so heißt, ich weiß es echt nicht ... also ich meine so einen Film, da gehts um eine Liebesbeziehung zwischen zwei lesbischen Schülerinnen an einer High School, die deswegen auch voll die Probleme bekommen und am Ende Selbstmord begehen ... der Film setzt sich dann aus Rückblenden zusammen.
Hab da mal ne ziemlich gute Kritik drüber gelesen ... wenn du den hast, ob du mir den mal iregndwie zukommen lassen kannst, Hong Hu? ^_^ Vielleicht auch auf deiner Page vernetzen wenn das geht?
UG (Gast) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Danté, ich glaube, Du meinst Memento Mori2 : Whipering Corridors (여고괴담 두번째 이야기).

Wobei die lesbische Beziehung eher unterschwellig angedeutet und das ganze mehr ein Horrorfilm ist.
Danté #19
Mitglied seit 06/2006 · 17 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@UG:

Ne, Whispering corridor kenne ich, den meine ich nicht, das ist ein anderer ^^
tears #20
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6294
der film heisst Memento Mori - Gedenke des Todes.

text von amazon:
Auf dem Schulhof ihres Mädcheninternates findet die Schülerin Min-Ah das gemeinsame Tagebuch zweier älterer Mitschülerinnen. Darin steht so minutiös wie poetisch beschrieben, wie Hyo-Shin und Shi-Eun erst beste Freunde und dann so etwas wie heimliche Geliebte wurden - ein in ihrer konservativen Umgebung schier unfassbarer Verstoß gegen die Konventionen. Als Hyo-Shin bald darauf spektakulär den Freitod wählt, forscht Min-Ah nach der Ursache und scheint dabei Fingerzeige aus dem Jenseits zu erhalten.

hab den hier. ist echt super der film

(hoffe, das es der film ist den du meintest)

gruß
tears
Avatar
Soju #21
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Ich würde in diesen zusammenhang nochmals YouTube empfehlen!
Habe mir gestern "Time" der aktuellste Film von KIM KI DUK angeschaut!
Diesen Film empfehle ich jedem der irgendwie vorhat eine Schoenheitsoperation zu taetigen was ja leider in Korea fast normal ist :-(

http://www.youtube.com/watch?v=lSmTmLtRjpU

Super Film !!!
Bo-Ra #22
Mitglied seit 08/2006 · 40 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hab gestern erfahren dass meine Mutter (!) im Alter von 20 Jahren
oder so auch schon eine Schoenheits OP hatte.. Ich konnte es kaum
glauben als ich es gehoert habe, aber naja.. o_o; -> An den Augen (dieses 2. Lied).
(zu der Zeit waren Schoenheits OPs ja noch ganz neu.. x_x)....


Danke fuer den Film Tipp : D  !! <3
Hangover #23
Mitglied seit 02/2007 · 56 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Meister, Link 1 und 2 von Goong führen irgnendwie auf die Seite, aber net direkt aufs video. Musste es bei search erst eingeben. Hab mir Episode 1 angeschaut und fands klasse irgendwie :D
Mein erster koreanischer Film :)
Danté #24
Mitglied seit 06/2006 · 17 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@tears:

Jau, genau das ist der!! XD Danke!
Avatar
KittyGirl #25
Mitglied seit 01/2006 · 20 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6245


Ähm, ... die Seite funktioniert nicht ... zumindest nicht bei mir. Es wir angezeigt: "Seite nicht gefunden".
Petition: Koreanische Historiendramen ins Deutsche Fernsehn:
Deine Stimme zählt - klick hier!
Avatar
Hong Hu #26
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
joah die Seite is seit längerem down....
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 15:18:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz