Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Deutsch und/oder Koreanische Freundschaften in Dresden
This ad is presented to unregistered guests only.
Miyava #1
Member since Dec 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Deutsch und/oder Koreanische Freundschaften in Dresden
Hallo :)
Ich heiße Lisa, bin 22 und komme, wie man sich schon denken kann aus Dresden.
Ob deutsch oder koreanisch ist egal.
Aber es wäre schön mal jemanden zu haben mit dem man sich über Korea, deren Dramen, die Musik, Kultur... unterhalten kann.
Oder auch über Deutschland.
Es wäre schön wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Bis jetzt kenne ich noch niemanden Persönlich der meine interessen teilt.
Habt noch einen schönen Tag/Aben oder auch Nacht. :)

Mail: Miyava.galice@gmail.com
Kako Talk: Miyava
dsmr #2
Member since Sep 2014 · 27 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi,
hätte prinzipiell Interesse einen Stammtisch in DD aufzumachen oder so. Vielleicht finden sich ja noch mehr und man kann sich mal abends in der Neustadt treffen. Meine Liebste ist Koreanerin. Wie kommst du auf das Land?

Dirk
Miyava #3
Member since Dec 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey :)
Ja, die Idee klingt super.
Wie ich auf Korea komme?
Das war reiner Zufall... :)
Einmal im internet was falsches angeklickt und schon ist es passiert. :)
Und du?

Lisa
dsmr #4
Member since Sep 2014 · 27 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Meine Liebste ist Koreanerin. Wohnt aber (noch) in Korea. Die Community hier in DD scheint nicht so groß zu sein, leider. Wo könnte man die sonst noch finden? Schonmal auf Fratzenbuch probiert? Ich bin da nicht so ein Fan von.
LauraL #5
Member since Jan 2015 · 1 post · Location: Sachsen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Lisa!^^
Ich komme aus der Nähe von Dresden und kenne dort auch einige Koreaner^^
Ich habe schon vor einer Weile mit Freunden eine Gruppe auf Facebook "K-Pop Fans Dresden" erstellt.
Wir wollten mal sehen wie viele K-Pop Fans in DD und Umgebung wohnen, damit wir mal einen Überblick
bekommen. Momentan sind wir 22-kenne ich alle auch persönlich ;D. Wenn du magst, kannst du (und die anderen hier auch ;D) gerne ein Gruppenanfrage schicken.^^
Aller paar Monate findet in DD übrigens auch ein "Asiatreff" statt. Wir sind immer ein Kleines Grüppchen von ca. 10 Personen, die sich für Asien interessieren. Die meisten sind immer K-Pop oder J-Rock Fans.^^
Miyava #6
Member since Dec 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey :)
Das mit Facebook ist nicht schlecht. :) Lohnt sich aber für mich nicht. Bin da so gut wie nie on.
Von dem Asiatreff habe ich schon mal gehört. Aber auf der Seite wurde schon lange nichts mehr gepostet, also habe ich gedacht, das es das nicht mehr gibt.
Gehst du auch zu dem Treff?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-04-10, 05:21:01 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz