Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Bin neu hier
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
UschuDo #1
Mitglied seit 02/2007 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bin neu hier
Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Seit einigen Jahren betreibe ich Taekwondo. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit Korea zu besuchen. Dennoch bin ich immer neugieriger auf das Land, die Menschen und die Sprache geworden.

Ich freue mich schon auf viele Diskussionen hier im Forum.
Bis dahin
:) Uwe
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Uwe, willkommen an Board! ^_^

Ja, Korea ist schon ein interessantes Land. Hattest du schon (abgesehen vom Taekwondo) Kontakt dazu? Also, kennst du Koreaner, hast du darüber gelesen, Filme gesehen oder das Essen genossen?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass hier. Wenn du Fragen hast, nur heraus damit.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
UschuDo #3
Mitglied seit 02/2007 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Kontakt zu Koreanern habe ich nur über Taekwondo. Im Glaspalast-Sindelfingen hatte ich schon mehrmals Gelegenheit die koreanische Küche zu testen. Allerdings ist das wohl "nur" eine europäische Version der Küche.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 03:58:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz