Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Korean Sports Corner
was gibts sportlich...
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Soju #1
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korean Sports Corner
Hallo,

In einem Freundschaftsspiel hat die Koreanische Fussballmannschaft den Europameister Griechenland in London mit 1:0 besiegt :-)

http://english.kbs.co.kr/news/newsview_sub.…?menu=7&…
Avatar
dergio (Moderator) #2
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Habs auch nur zufaellig entdeckt und die letzten 5 Minuten heute Morgen beim Fruehstueck geguckt.
Avatar
Soju #3
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Korea hat leider im Fussball am Samstag 0:2 gegen Uruguay verloren :-( aber nur Freundschaftsspiel deswegen nicht so wichtig!



Im Eiskunstlauf hat Korea wieder einen neuen Superstar:
Yu-Na Kim ist erst 17 Jahre alt!

http://english.kbs.co.kr/news/newsview_sub.…?menu=7&…

http://en.wikipedia.org/wiki/Kim_Yu-na
Avatar
dergio (Moderator) #4
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Trotzdem war man in Korea sehr enttaeuscht ueber Bronze von Kim Yu Na, da ihr nach dem ersten Lauf die Goldmedallie schon sicher schien. Am zweiten Tag ist die dann bei der Kuer zwei Mal gefallen und kam so "nur" auf den dritten Platz.

Auch bei der Schwimm WM gab es Medallien. Die erste Medallie fuer Korea bei einer Schwimm Weltmeisterschaft ueberhaupt. Und dann direkt eine goldene. Bei den 200m Freistil der Herren.

Das Fussballspiel habe ich gesehen. Es war typisch fuer die letzten koreanischen Spiele. Korea kontrolliert das Spiel, hat Chancen ohne Ende und kriegt vorne den Ball nicht rein. Beim letzten Spiel gegen Iran hatte Korea ein Eckenverhaeltnis von 20:2 und trotzdem haben sie am Ende mit 0:1 verloren.
Was ihnen fehlt ist ein Torjaeger. Uruguay hat so einen.  :-D

Das Naechste Laenderspiel wird am 2. Juni gegen Holland sein. Ich trage es mir mal in den Kalender ein. Vielleicht gehe ich ja hin. Befuerchte aber, dass sie richtig einen auf die Muetze kriegen.
Avatar
Soju #5
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Good News :-) vom Koreanischen Team in der Oly Quali!
2:0 wurde in Ansan gegen Uzbekistan gewonnen!!!

http://english.kbs.co.kr/news/newsview_sub.…?menu=7&…

@dergio
Dier 2 Japanerinnen waren aber auch süss :-)
Gold, Silber und Bronze an Japan und Korea ...habe nix dagegen ;-)
Die Zeit von Yu-Na kommt noch ...ist ja erst 17 Jahre alt!

Gegen Holland...wird dann ein Freundschaftsspiel.....Hidding Poster überall kann ich mir vorstellen :-(
Hoffe die Koreaner knallen diesen aroganten Affen ein paar Dinger rein :-) da sind mir ja die Italiener noch lieber .....sorry Dergio ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:03:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz