Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Berlinale 2007
I´m a Cyborg but thats ok
Seite:  vorherige  1  2  3  4 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tsuki-chan (Gast) #46
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6806
Betreff: erm ....boygroups ^^°
Zitat von hanni am 11.03.2007, 10:34:
Als Sänger gibt es da noch   Se7en und einige gute Boygroups SHINHWA, TVXQ, DBSK und SuperJunior.
Aber es gibt noch viele andere.

is dir aufgefallen dass TVXQ und DBSK das selbe sind? ^^ nur mal so >_>

ansosnten sind noch Battle, Big Bang, SS501 und Paran zu empfehlen - echt gute boygroups oder an sängern naja ...mag da nich allzu viele (außer jetzt mal se7en und bi rain natürlich XD) aba minwoo is echt klasse ;)
Curly #47
Mitglied seit 04/2007 · 9 Beiträge · Wohnort: Erfurt
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Denkt ihr der Film kommt auch in die deutschen Kinos??? Ich würde ihn mir soooooooo gern angucken!
Vielleicht zeigen die den auch nur in den kleinen Kinos!?
Also was ich bis jetzt über den Film gelesen habe finde ich ihn sehr interessant, allein schon weil ich solche
Filme wirklich sehr mag.
Avatar
iGEL (Administrator) #48
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ins große Kino kommt er sicher nicht, da es kommerziell gesehen schon in Korea ein ziemlicher Flop war. Aber wenn du die Augen offen hälst, findest du ihn vielleicht in alternativen Kinos oder so. Ansonsten kannst du dir ja die DVD besorgen, am die Koreanische DVD erscheint am 10. Mai. Aber Vorsicht, die hat einen Region Code 3 und dürfte daher in den wenigsten DVD Playern laufen. Aber es wird sicher bald eine Japanische Version geben, deren DVDs laufen auch in Europa.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
changminnie-lover (Gast) #49
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6795
ya kenn ich !!!kenns du vielleicht dbsk??die sind klasse un total süß !!!! :-D
buffy (Gast) #50
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6466
Betreff: rain
Hi Daniela,

soso ein Rain-Fan in Wien, wo genau in Wien denn. Arbeite in Wien und bin bis jetzt vergeblich auf der Suche nach Rain-Fans. Vielleicht kannst du dich ja kurz mal melden. Würd mich echt freuen, mit einem Rain-Fan zu chatten, der auch in Österreich wohnt.

lg
Renate
luzifa (Gast) #51
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hi
An boybands kann ich empfehlen auch god oder vos, es gibt auch H.O.T. aber die existieren glaube ich nicht mehr.
ach bin neu, hab zufällig die seite enttdeckt. außerdem ich freu mich wirklich dass es in deutschland sowie in österreich so viele fans von koreanischen bands gibt, ich komme nämlich aus korea...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:51:21 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz