Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Berlinale 2007
I´m a Cyborg but thats ok
Page:  previous  1  2  3  4 
This ad is presented to unregistered guests only.
tsuki-chan (Guest) #46
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 6806
Subject: erm ....boygroups ^^°
Quote by hanni on 2007-03-11, 10:34:
Als Sänger gibt es da noch   Se7en und einige gute Boygroups SHINHWA, TVXQ, DBSK und SuperJunior.
Aber es gibt noch viele andere.

is dir aufgefallen dass TVXQ und DBSK das selbe sind? ^^ nur mal so >_>

ansosnten sind noch Battle, Big Bang, SS501 und Paran zu empfehlen - echt gute boygroups oder an sängern naja ...mag da nich allzu viele (außer jetzt mal se7en und bi rain natürlich XD) aba minwoo is echt klasse ;)
Curly #47
Member since Apr 2007 · 9 posts · Location: Erfurt
Show profile · Link to this post
Denkt ihr der Film kommt auch in die deutschen Kinos??? Ich würde ihn mir soooooooo gern angucken!
Vielleicht zeigen die den auch nur in den kleinen Kinos!?
Also was ich bis jetzt über den Film gelesen habe finde ich ihn sehr interessant, allein schon weil ich solche
Filme wirklich sehr mag.
iGEL (Administrator) #48
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ins große Kino kommt er sicher nicht, da es kommerziell gesehen schon in Korea ein ziemlicher Flop war. Aber wenn du die Augen offen hälst, findest du ihn vielleicht in alternativen Kinos oder so. Ansonsten kannst du dir ja die DVD besorgen, am die Koreanische DVD erscheint am 10. Mai. Aber Vorsicht, die hat einen Region Code 3 und dürfte daher in den wenigsten DVD Playern laufen. Aber es wird sicher bald eine Japanische Version geben, deren DVDs laufen auch in Europa.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
changminnie-lover (Guest) #49
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 6795
ya kenn ich !!!kenns du vielleicht dbsk??die sind klasse un total süß !!!! :-D
buffy (Guest) #50
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 6466
Subject: rain
Hi Daniela,

soso ein Rain-Fan in Wien, wo genau in Wien denn. Arbeite in Wien und bin bis jetzt vergeblich auf der Suche nach Rain-Fans. Vielleicht kannst du dich ja kurz mal melden. Würd mich echt freuen, mit einem Rain-Fan zu chatten, der auch in Österreich wohnt.

lg
Renate
luzifa (Guest) #51
No profile available.
Link to this post
Subject: hi
An boybands kann ich empfehlen auch god oder vos, es gibt auch H.O.T. aber die existieren glaube ich nicht mehr.
ach bin neu, hab zufällig die seite enttdeckt. außerdem ich freu mich wirklich dass es in deutschland sowie in österreich so viele fans von koreanischen bands gibt, ich komme nämlich aus korea...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-22, 04:51:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz