Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Berlinale 2007
I´m a Cyborg but thats ok
Page:  previous  1  2  3  4  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Bo-Ra #16
Member since Aug 2006 · 40 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 6204
Aaaaah, aaaaaaaaaaah ;_;
Ich wuerd so gern zur Berlinale aber das ist mir doch etwas zu teuer.. ,_,
(Von Wien nach Berlin kostet es doch etwas mit der Bahn.. Vorallem weil
die billigen/verguenstigten Tickets wahrscheinlich schon laengt weg sind T0T..).

Ich will Bi auch sehen >_< ........
Jimboyyy (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
Subject: wann kann man bi rain sehen?
Hallo mein name ist Jin
ich bin ein ganz großer bi rain fan... ich kenne ihn zwr nur durch das internet aber ich liebe seine songs und seine dramas. ich wohne auch in berlin und da hab ich halt hier gerade gelesen das man ihn auch live sehen kann.
könnt ihr mir villt. helfen weil ich würde schon gerne mal ihn in real sehen das wäre wirklich toll.
danke
Cara (Guest) #18
No profile available.
Link to this post
Hallo Jimboyyy, gestern wäre es ideal gewesen. Ich hab ihn im Berlinale Palast persönlich gesehen. Er ist um 22.30 gekommen um den neuen Film vorzustellen. So viel ich weiß, sind aber noch ein paar Events für das Wochenende geplannt. Weiß ich aber nicht, wann und wo.
Die andere möglichkeit wäre auf ihn in dem hotel  zu warten, weiß ich aber nicht wo er bleibt. Aber bis Montag hast du Zeit, die fliegen am Mo. zurück.Ich kann mir gut vorstellen das die im Hyatt seien konnten.
Ehrlich gesagt kenne ich keine Fans in Berlin, gestern bei der Berlinale habe ich erst eine Frau kennengelernt die auch J und K- dramas mag. Hoffe wir werden gute Freundinnen.

Ich wünsche dir viel Glück, noch ein Tipp,falls du ihn siehst, ruf ihn nach seinen Namen, Jeong-ssi, gestern hat er auf "Bi" oder " Rain" gar nicht reagiert LOL, erstmal als ich "Jeong-ssi" sagte, hat er sich umgedreht.

Und der ist auch schüchtern aber sehr nett. :) Mach viele Fotos!!!
Avatar
Soju #19
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo hanni,

Nochmals Danke :-)
Ich war dieses Wochenende in Berlin und habe 3 Koreanische Filme gesehen!

Ad Lib Night
http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_pr…?film_i…

hat mir nicht so gefallen....

dann:
No Regret

http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_pr…?film_i…

das ein Gay Film ist aber wirklich toll war!

und natürlich:
I'm A Cyborg, But That's Ok

http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_pr…?film_i…

Kann bestätigen das dieser Film schwere Kost war ....aber interessant!

Nebenbei konnte ich Lim Soo-jung, Jung Ji-hoon und Park Chan-wook sehen :-)

Dein "BI" war so schüchtern :-) und Lim Soo-jung ist wirlich süss nicht nur im Film :-)

Alles in allem ein tolles Wochenende!
Danke nochmals für den Thread der mich darauf aufmerksam gemacht hat  ;-)

Grüsse :-)
hanni #20
Member since Feb 2007 · 35 posts
Show profile · Link to this post
Hallo Soju,
danke für deinen Bericht. Bedauere es echt, daß ich nicht nach Berlin konnte. Bi ist für seine  :blush:  :rolleyes: Schüchternheit bekannt. Aber auf der Bühne merkt man ihm das nicht an!
Gruss hanni
Bo-Ra #21
Member since Aug 2006 · 40 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Da wird man ja ganz neidisch ;_;


Gibts denn irgendwo Fotos von Bi & Co.?
Avatar
iGEL (Administrator) #22
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Waren denn viele BI-Fans dort? Koennte dem Wunsch, ein BI-Konzert in Europa zu haben, ja nur zutraeglich sein...

Gruss, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #23
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Igel,
Also einige "BI" Fans waren schon da aber ich war wirklich überascht wie wenig ....gehe mal von ca. 20 Maedchen aus die mit Postern oder Bannern gewartet haben!
Nachdem er aus dem Auto gestiegen ist, ist er auch gleich zu dieser Gruppe gegangen und hat einige Autogramme abgegeben, hat aber dabei nichts gesagt!
Persoenlich hat es mich gefreut das es nicht so ein Geschrei gab  :-D
Konzert in Deutschland....kann ich mir daher eigentlich nicht vorstellen....
hanni #24
Member since Feb 2007 · 35 posts
Show profile · Link to this post
In reply to post #21
http://www.berlinale.de/de/archiv/jahresarchive/2007/06_st…
hier gibt es die Pressekonferenz und den Roten Teppich zu sehen. Viel Spass dabei!

Gruss hanni
Bo-Ra #25
Member since Aug 2006 · 40 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich musste weinen als ich Jung JiHoon gesehen habe T_T @Roter Teppich Video.
Ich moechte ihn auch so gern treffen.. Ich haette doch nach Berlin fahren sollen.. Wein.

(Danke fuer den Link! @Videos!)


Bei den Videos sahen die Fans selbst aber auch ziemlich 'ruhig' aus, und Bi erst..
Und die andere Schauspielerin hat ja kaum Autogramme vergeben O_o;

Ich habe irgendwie viel mehr Bi Fans erwartet? Da waren ja nur ganz wenige dort..?
(Aaaargh, ich haette hinfahren sollen!)
hanni #26
Member since Feb 2007 · 35 posts
Show profile · Link to this post
Hi Bo-Ra,

da geht es mir wie dir - seufz. Du wirst lachen bei den weiblichen Fans war eine Lehrerin aus Wien,
Daniela Welzel(hab grad gelesen, daß du in Wien wohnst). Bei der Fangruppe aus Hongkong steht eine Westlerin, daß ist sie. Bei ZDF.de gibt es einen Beitrag zum Thema "Koreanische Welle auf der Berlinale". Da ist sie namentlich erwähnt.

Gruss Hanni
Felix #27
Member since Jun 2006 · 5 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich habe den Film ebenfalls gesehen. Allerdings am letzten Tag, wo weder Regisseur noch die Darsteller da waren.
Mir ging es eigentlich auch nur um den Film. Als großer Park Chan-Wook Fan konnte ich mir den Film nicht entgehen lassen.
Um es in einem Wort auszudruecken, der Film war einfach genial. Er hat den Alfred Bauer Preis (fuer besondere Innovation) in meinen Augen vollkommen zu recht gewonnen :)

Wenn es erlaubt ist und Interesse besteht, wuerde ich einen Link posten, wo ich ein kleines Review geschrieben habe.
Avatar
Soju #28
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Felix,
Nur her damit :-)
Also persönlich habe ich den Film nicht ganz verstanden,was mich aber eher anregt den Film in Zukunft nochmals anzusehen!
Bin gespannt auf Dein Review :-)
Felix #29
Member since Jun 2006 · 5 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
http://community.movie-infos.net/thread.p…?threadid=15348…
Ist der letzte Beitrag von DarkTNT

Was hast du denn nicht verstanden, vielleicht kann ich dir weiter helfen?
Avatar
Soju #30
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Felix,
Vielen Dank für den Link und Dein Review :-)
Im Grunde habe ich den Film schon verstanden aber einige Szenen waren halt schon ein bisschen verwirrend!
Ich denke da an die Szene wo aus Ihren Händen plötzlich Maschinengewehre werden....aber ist schon O.K! Ich werde mir den Film in Zukunft nochmals ansehen und darueber ein wenig nachdenken ...wie auch der Regisseur Park Chan Wook gesagt hat :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-01, 09:05:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz