Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Bitte um info.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
mike (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bitte um info.
Hallo an alle.


Kan mir wer sagen ob man als österreicher eine chance hat in der gastronomie in Süd korea zu arbeiten???
Oder kennt wer jemanden der einen  sucht???

Bitte um info an

mike2003@austromail.at

Vielen dank schon mal.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Die Möglichkeit besteht sicher, wie gut die Chancen sind, kann ich dir aber leider nicht sagen. Aber als Österreicher stehst du der bayrischen Küche, die ja leider oft mit der deutschen Küche gleichgesetzt wird, wohl näher als die meisten Deutschen. Und deutsche Restaurants gibt es wohl in jeder größeren Stadt.

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Molki #3
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Jobs in Korea
Hallo,

die FH-Kufstein hat sehr regen Austausch mit Korea / Seoul. Ausserdem ist euere Botschaft in Seoul sehr gut. Wende Dich doch mal an die. Ausserdem gibt es viele internationale Hotels die auch gern Deutsch/Österreichisch auf die Speisekarte stellen.

Es gibt ein Hofbräuhaus Seoul
und mehere Restaurants die von den 2500 dt. Srechenden Expats und Koreanern gerne Aufgesucht werden.

Du kannst auch die Europäische Handelskammer Seoul fragen.

Oder Frage doch irgend eine Restaurantkette an (Wienerwald) ob sie eine Zweigstelle aufmachen wollen, die Europäer in Seoul freuen sich.

Für weitere Fragen und Hilfestellungen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:54:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz