Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Bitte um Hilfe
Vokabelliste
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Molki #1
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bitte um Hilfe
Hallo liebe Koreafreunde,

ich organisiere eine Tour für einen Koreanischen Kirchenchor, durch Bayern. Es kommen ca. 50 Leute aus Seoul. Da diese bei Gastfamilien untergebracht werden, die meist nur Deutsch können wollte ich fragen wer mir helfen kann.

Ich benötige eine Liste mit Vokabeln in Deutsch/Koreanisch, Koreanisch/Deutsch, Alphabetisch in beiden, zur leichten Verständigung. Ich dachte an eine Liste mit kleinen Sätzen
    z. B. Frühstück um 8:00 Uhr
        ich bin Müde
und so, also Wörtner und Aussagen die man bei einem 2 Wochenurlaub in einer Familie benötigt, für den Rest der Reise sind genügend die Englisch und oder Deutsch können zum Übersetzen, aber in den Familien werden einige alleine sein, um hier zu ünterstützen benötige ich so eine Liste

Wenn jemand so eine Liste hat, wäre ich froh wenn er sich bei mir melden würde, oder mir bei der Erstellung helfen.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 06:44:57 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz