Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Sprachtandem in Daejeon (대전)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Philip (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Sprachtandem in Daejeon (대전)
Hallo,
ich werde ab März diesen Jahres 4 Monate in Daejeon (대전) sein und hätte Interesse an einem Sprachtandem mit einem Koreaner/ einer Koreanerin. Ich lerne dort Koreanisch an der Hannam University, bin aber noch Beginner und habe bisher nur hier in Deutschland ein wenig Hangeul und ein paar einfache Wörter gelernt. Wenn also jemand in 대전 Lust hat deutsch zu lernen und mir etwas mehr koreanisch beizubringen einfach eine email an: mikrolin@gmx.net schicken.
Lieber Gruß, Philip
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:04:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz