Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Bin neu hier...
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Martin #16
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 482
In Japan gibt es eigentlich keine Abneigung ...im Gegenteil ... seit die Koreanischen Dramen und Filme in Japan und in andere Länder in Asien überschwemmen ist ist die Interteresse nach Korea zu fliegen wesentlich höher geworden!
Ich möchte mir gerne die Statistiken ansehen seit dem Jon-samma Boom :-)
Eigentlich sollte er vom Koreanischen Präsidenten eine Auszeichnung bekommen für die Verbesserung der Beziehungen beider Länder und vor allem für das Geld was einige Reiseveranstalter in Korea durch diesen Boom machen! Komischerweise ist er gerade deswegen bei den Koreanern unbeliebt!
Avatar
Martin #17
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 495
Hallo Lucy,

Du hast recht ...ich habe einige junge Leute in Korea kennengelernt die nicht so denken und sogar grosse Interesse haben mal nach japan zu fliegen!

Dass sich eine Japanerin bei Dir wegen der Vergangenheit Ihres Landes persoenlich entschuldigt hat ist sehr suess :-)

Was die Japanischen Politiker angeht ....vor allem die LDP von Koizumi und Ihm selbst ... Die sind wirklich Dumm !!! Ich hasse Koizumi und seine Partei!!!
Lucy (Ehemaliges Mitglied) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Matrin, :-)

Ja, das fand ich auch, als sie sich bei mir entschuldigt hatte, vor allem, weil ich´s auch ueberhaupt nicht erwartet hatte. wenn ich einen Japaner kennenlerne, denke ich ja nicht an die Vergangenheit.. und will deswegen nichts mit denen zu tun haben oder so. ist ja schwachsinnig.. :-p
naja, auf jeden Fall, sind wir jetzt gute Freundinnen, konnte mich mit ihr echt super unterhalten, nur das Lustige war, dass wir uns auf Spanisch unterhalten mussten. und dabei konnte ich die Sprache nicht so gut, war am Anfang sehr fatal, aber es wurde mit der Zeit besser..*g

Jon sama boom hab ich auch mitgekriegt, als ich letztes Mal in Korea war, fand ich echt heftig, dass einige aeltere Damen heulend zusammengebrochen sind,als sie Jon Sama zu Gesicht bekommen haben. :cheesy:

und Igel, wuerd liebend gerne mal beim Billard spielen vorbeischauen, aber donnerstag hab ich Tanzen.. deswegen wird´s wohl ein bisschen schwer.. aber vielen Dank fuer die Einladung!

euch allen einen schoene Tag!
Avatar
Martin #19
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Lucy*,

Bin völlig Deiner Meinung!

Wie viele Sprachen sprichst Du eigentlich :-)
Koreanisch , Deutsch , Spanisch , Englisch ....??? Suuper!!!

Noch einen schoenen Abend!

Grüße aus München ...wo es im momemt schneit!
Lucy (Ehemaliges Mitglied) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hey Martin,

joah, so in etwa.
Koreanisch und Deutsch kann ich mehr doer weniger.
dazu ein bisschen englisch und spanisch. aber ich wuerd=s momentan nicht wirklich als koennen bezeichnen,dafuer muesste ich's schon bisschen besser koennen. ;-)
aber das hab ich auch vor! bin eigentlich nicht so sprachbegeistert, aber irgnedwie kam ich dazu..gewollt oder ungewollt,  :-D

schoenen Gruss!
/in KEl schneit's nicht mehr, aber trotzdem noch sher kalt.. :'(
Avatar
Martin #21
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Lucy:
Hey Martin,

joah, so in etwa.
Koreanisch und Deutsch kann ich mehr doer weniger.
dazu ein bisschen englisch und spanisch. aber ich wuerd=s momentan nicht wirklich als koennen bezeichnen,dafuer muesste ich's schon bisschen besser koennen. ;-)
aber das hab ich auch vor! bin eigentlich nicht so sprachbegeistert, aber irgnedwie kam ich dazu..gewollt oder ungewollt,  :-D

schoenen Gruss!
/in KEl schneit's nicht mehr, aber trotzdem noch sher kalt.. :'(


Hi Lucy,
Denke Du hast schon ein Sprachtalent  ;-)
Dein Deutsch ist toll ... Englisch brauchst Du warscheinlich beruflich ? Ich auch! Das kommt dann von alleine !
Das Du Spanisch sprechen kannst ist interessant!!! Ist doch eine der nuetzlichsten Sprachen....
Da kann ich mich mit Japanisch, Thai ( lustig ne ), Englisch und ein paar Brocken von den anderen sprachen verstecken !

Gruesse aus Muenchen bei -3°C°
Martin
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:13:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz