Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem in Flensburg/Kiel?
This ad is presented to unregistered guests only.
XoXo #1
Member since May 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tandem in Flensburg/Kiel?
Hey,
Ich habe hier schon einmal erfolglos versucht jemanden in Kiel oder Umgebung zu finden mit dem man koreanisch üben könnte, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf :)
Ich komme selbst aus Flensburg, bin 24 und spreche Deutsch / passables English.
Meldet euch bei Interesse!
reisefan (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Hallo,
ich komme auch aus Flensburg (bzw. nähere Umgebung) und habe vor ein paar Monaten angefangen koreanisch zu lernen. Groß mit sprechen ist bei mir also noch nichts, aber ich dachte ich meld mich trotzem mal. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder so.
Lg
XoXo #3
Member since May 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
sry hab hier schon länger nicht mehr reingekuckt, können wir auf jeden fall machen, sofenr noch interessiert :S
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-01-28, 04:33:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz