Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner(in) in Hamburg
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Alemannia #1
Mitglied seit 01/2007 · 3 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Tandempartner(in) in Hamburg
Hallo,

mein Name ist Stefan, bin knapp 30 Jahre alt und wohne in Hamburg. Habe vor einigen Jahren begonnen, Koreanisch zu lernen, und habe auch einige Monate in Korea verbracht. Leider hatte ich in den letzten zwei Jahren bis auf wenige Gelegenheiten nicht die Möglichkeit, Koreanisch zu sprechen. Nun bin ich auf der Suche nach einem/einer Koreaner/in für ein Sprachtandem in Hamburg, um in Zukunft wieder mehr zu sprechen.

Schöner Gruß
Stefan

Hi,

my name is Stefan and I live in Hamburg. A couple of years ago I started learning Korean and stayed in Korea for a few months. Unfortunately during the last two years I wasn´t able to speak any Korean. Therefore I would like to find a Korean living in Hamburg for a language exchange.

Stefan
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Alemannia, willkommen an Board! ^_^

In Hamburg wird es sicher nicht so schwer sein, einen Tandempartner zu finden. Wünsche dir viel Erfolg.

Was hast du denn in Korea gemacht? Ein Austauschsemester oder ein Praktikum?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Alemannia #3
Mitglied seit 01/2007 · 3 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Beides! :o)

Habe in Korea bei einer deutschen Firma ein Praktikum absolviert und meine Diplomarbeit an der SNU geschrieben. Bin also einmal acht und einmal vier Monate in Korea.
BL[AU]GEN #4
Mitglied seit 12/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: Cranz in Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo, Stefan

mein Name ist Byeong-Kwon Ok. Ich bin 24 järiger Koreaner. Zur Zeit wohne ich in Cranz in Hamburg als Au-Pair, um Deutsch zu lernen. Ich bin schon seit 4 Monaten in hier. Ich suche auch Tandempartner(in). Wenn Sie eine Lust haben, dann können wir uns einander helfen. Meine E-mail Adresse und MSN können Sie in Profi anzeigen.

Gruß, Ok
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:06:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz