Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner(in) in Hamburg
This ad is presented to unregistered guests only.
Alemannia #1
Member since Jan 2007 · 3 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Tandempartner(in) in Hamburg
Hallo,

mein Name ist Stefan, bin knapp 30 Jahre alt und wohne in Hamburg. Habe vor einigen Jahren begonnen, Koreanisch zu lernen, und habe auch einige Monate in Korea verbracht. Leider hatte ich in den letzten zwei Jahren bis auf wenige Gelegenheiten nicht die Möglichkeit, Koreanisch zu sprechen. Nun bin ich auf der Suche nach einem/einer Koreaner/in für ein Sprachtandem in Hamburg, um in Zukunft wieder mehr zu sprechen.

Schöner Gruß
Stefan

Hi,

my name is Stefan and I live in Hamburg. A couple of years ago I started learning Korean and stayed in Korea for a few months. Unfortunately during the last two years I wasn´t able to speak any Korean. Therefore I would like to find a Korean living in Hamburg for a language exchange.

Stefan
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin Alemannia, willkommen an Board! ^_^

In Hamburg wird es sicher nicht so schwer sein, einen Tandempartner zu finden. Wünsche dir viel Erfolg.

Was hast du denn in Korea gemacht? Ein Austauschsemester oder ein Praktikum?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Alemannia #3
Member since Jan 2007 · 3 posts · Location: Hamburg
Beides! :o)

Habe in Korea bei einer deutschen Firma ein Praktikum absolviert und meine Diplomarbeit an der SNU geschrieben. Bin also einmal acht und einmal vier Monate in Korea.
BL[AU]GEN #4
Member since Dec 2006 · 6 posts · Location: Cranz in Hamburg
Hallo, Stefan

mein Name ist Byeong-Kwon Ok. Ich bin 24 järiger Koreaner. Zur Zeit wohne ich in Cranz in Hamburg als Au-Pair, um Deutsch zu lernen. Ich bin schon seit 4 Monaten in hier. Ich suche auch Tandempartner(in). Wenn Sie eine Lust haben, dann können wir uns einander helfen. Meine E-mail Adresse und MSN können Sie in Profi anzeigen.

Gruß, Ok
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 20:37:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz