Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene in Düsseldorf
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tfischer #1
Mitglied seit 08/2014 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene in Düsseldorf
Hallo zusammen,

in Düsseldorf gibt es in Kürze zu einem bestehenden Kurs für Fortgeschrittene auch wieder einen neuen Anfängerkurs.
Wer sich für die Sprache interessiert und aus dem näheren Umkreis kommt kann gerne teilnehmen.

Unterricht ist Samstags vormittags. Die Gruppen sind aktuell überschaubar mit ca. 5 Teilnehmern.
Veranstalter ist die Koreanische Schule Düsseldorf e.V.

Wer Interesse hat und weitere Infos braucht einfach PM senden.

tfischer
MGDD #2
Mitglied seit 12/2012 · 21 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bitte sende mir eine PN zum Anfängerkurs.

Vielen Dank :)
tfischer #3
Mitglied seit 08/2014 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hab Dir ne PM gesendet.

Für alle anderen Interessierten:

Der Kurs ist Samstags ab 11 Uhr im Gebäude einer Grundschule in Düsseldorf Kempgensweg 65 1. Obergeschoss
Dort sind auch andere Kurse für koreanische Kinder - also nicht wundern.

Wer Interesse hat einfach mal Samstag am besten 20min früher vorbeikommen und offene Fragen mit der Lehrerin klären.
Aktuell ist eine gute Zeit zum einsteigen, da wir nun die Grundlagen nochmal wiederholen.

Kommt einfach mal zu einer Probestunde!

tfischer
zerogirl #4
Benutzertitel: 사랑
Mitglied seit 10/2015 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich weiss ich bin etwas spät aber läuft das Angebot noch? Wein ja dann wäre es sehr nett wenn sie mir eine Pn bezüglich des Anfänger Kurses schicken könnten :)
Saskia1203 #5
Mitglied seit 01/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo wollte fragen ob die Kurse immer noch stattfinden da ich im internet nichts genaues finden wenn das aber noch aktuell ist wäre es toll wenn mir jemand privat schreiben könnte da ich mich bei dem kurs wo ich eigentlich hingehen wollte anmelden musste da es wegen der schule nicht mehr ging :(
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 09:18:46 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz