Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
suche tandempartner(in) in muenchen
^^
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
eun #1
Benutzertitel: Lyn
Mitglied seit 01/2007 · 2 Beiträge · Wohnort: muenchen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: suche tandempartner(in) in muenchen
hallo leute!
ich bin muenchen und auf der suche ein(e) deutsch-loreanischtandempartner(in).
natuerlich komme ich aus korea und bin eine studentin.
wer daran interessiert,meldet euch bitte!
danke~ ^0^
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo eun, willkommen an Board! ^_^

Ich hoffe, du findest bald einen Tandempartner. Wenn du andere Fragen hast, helfen wir dir natürlich gern. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
eun #3
Benutzertitel: Lyn
Mitglied seit 01/2007 · 2 Beiträge · Wohnort: muenchen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
danke sehr! das ist aber nett von dir.
ich hab' noch nicht gefunden,aber hoffe,dass ich bald tandempartner finden kann.
ich freue mich so sehr, dass ich hier das deutsch-koreanisch forum kennengelernt habe.
ich wuensche euch einen wunderschoenen abend!
ciao~ ^^
Soju (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Eun,

Komme zwar aus München aber zum Tandempartner reichts mir mir leider nicht....dafür ist mein Koreanisch einfach noch zu schlecht!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in München und viel Glück noch weiter bei der Suche!

Grüsse :-)
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich denke, zu früh kann man mit einem Tandem gar nicht anfangen. Ich habe auch mehr oder weniger bei Null angefangen und habe erstmal Lesen geübt. Schlecht ist nur, wenn beide Partner blutige Anfänger sind und auch keine andere gemeinsame Sprache haben, in der sie üben können. Also, wenn du Zeit & Interesse hast, ich würde es an deiner Stelle versuchen. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Sabse #6
Mitglied seit 10/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: tandempartner
Hallo Eun!
Ich wohne seit kurzem in München und bin auch auf der Suche nach einem tandempartner. Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, könnten wir uns ja vielleicht mal treffen.
Ich war 2006 fünf Monate in Korea und vermisse es schrecklich. Leider habe ich bis jetzt noch keine Koreaner in München kennengelernt. Ich habe auch schon vorher Koreanisch gelernt, es ist aber leider noch nicht sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest!
lg Sabine
-Es kann ja nicht immer regnen-
Avatar
Molki #7
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Tandempartner
Hi,

ich komme zwar aus dem Münchener Umkreis, mein Koreanisch ist so dass ich alles lesen kann. Ich habe interesse an einer Sprachpartnerschaft.

Melde Dich einfach.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 04:57:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz