Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Korea und Japan
Abgetrennt aus [whats up? XD]
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Soju (Gast) #61
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 5963
Ich hab da mal ne Frage. Ich finde die U-Bahnen und oeffentlichen Verkehrsmittel allgemein immer super sauber.......
Ist das in Japan auch so oder sind nur die Koreaner so reinlich?

Hallo Dergio,
In Japan sind die U-Bahnen bzw. Züge auch übertrieben sauber! Das einzige was da rumliegt sind gelesene Erotik Manga Magazine weil sich die Männer nicht trauen sie mit nach hause zu nehmen!
Denke aber das es mit der Sauberkeit in den öffentlichen verkehrsmitteln in Asien überall ähnlich aussieht! Die MRT in Taipei ist verdammt sauber wie auch in Bangkok, Hong Kong, Shanghai.... also nicht nur Koreaner können reinlich sein ;-)
Grüsse
P.S. Also in München sind die U Bahnen auch sauber!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 04:56:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz