Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Frage zu einem Song/Ballade
This ad is presented to unregistered guests only.
fromGtoK #1
Member since Jul 2013 · 122 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Frage zu einem Song/Ballade
Die Infos die habe sind mehr als dürftig aber vielleicht weiß jemand etwas damit anzufangen .
Arirang zeigte einen Bericht über ein koreanisches Gesangs-Duo . Ich sah nur die letzte Minute und konnte daher nirgendwo einen Hinweis in Richtung Namen/Songtitel lesen .
Die Szene spielte in einem Studio vor dem Mikrofon.
Eine junge Frau sang eine Ballade , sehr ruhig und sehr sanft . Links im Bild stand ein Mann , der lässig am Mikrofon stand und ab und zu seinen kurzen ruhigen Text sprach .
Er schien ein paar Jahre älter als die junge Frau zu sein . 
Die Musik klang recht professionell und durchdacht .
Avatar
Nomou #2
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ohhhh ich liebe Rätsel!
Ich denke.. das Studio ist der Kapitalismus. Die Frau ist ein Politiker, der dem Volk mit sanfter Stimme Lügen zuflüstert. Der Mann mit den kurzen ruhigen Texten ist der Konsum (Werbung).

Ernst beiseite, ein paar Infos mehr wären schon hilfreich ;) Wenn du Datum & Uhrzeit hast, kann man das bestimmt über die Website von Arirang herausfinden (notfalls per E-Mail) :)
Ich hatte es auch schon oft, dass ich einen Song toll fand aber den Titel nicht herausbekommen konnte. Bei 1, 2 Songs wird das wohl für immer so bleiben, da ich weder Textfragmente noch sonst etwas kenne. :'( Nur die Melodie
ist in meinem Kopf..
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-29, 05:41:13 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz