Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Lady Vengeance & Fragen
Abgetrennt aus [whats up? XD]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
MoongirlStefania #1
Benutzertitel: Greece feat. South Korea
Mitglied seit 01/2007 · 2 Beiträge · Wohnort: wiesbaden
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: lady vengeance
 Hallo!

Das was ich über den film "Lady Vengeance" gesehen und gelesen habe hat  mich beeindruckt.Deshalb find ich es schade, dass dieser Film nur in bestimmten Städten gespielt wird.Naja kann man leider nichts machen, nur warten bis der Film auf DVD erscheint.


Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe einen koreanischen Freund und würde deswegen gerne mehr über Süd-Korea wissen. Was ist in Korea Tradion und Sitte? Was essen Koreaner am liebsten? Wie ist die Religion und die Kultur in Süd-Korea?


Wäre nett wenn mir jemand antwortet.
Mit freundlichen Grüßen Stefania! :-D
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Stefanie, willkommen an Board! ^_^

Das sind natürlich ziemlich komplexe Fragen, die man in so einem Forum kaum beantworten kann (Sitte & Tradition, Kultur, Essen, etc.). Da empfehle ich dir einfach mal, die Übersichtsartikel z. B. bei Wikipedia (Südkorea, Koreanische Kultur, Gegenwärtige südkoreanische Kultur), KoreaHeute oder Willi Stengel zu lesen. Wenn du dann spezifischere Fragen hast, helfen wir dir natürlich gern.

Von Lady Vengeance bin ich auch ziemlich begeistert, auch wenn er mir erst beim zweiten Sehen richtig gut gefallen hat.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
karingel #3
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wiederbelebung
im doppelten Sinn:

des threads
und Remake des o.g. Films
habe gerade gelesen das Ch. Theron ein Remake dieses koreanischen Filmes initiiert hat.
http://www.n-tv.de/leute/Theron-spielt-Racheengel-article9…
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 06:12:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz