Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
In den Ferien nach Korea
^^
Page:  previous  1  2  3 
This ad is presented to unregistered guests only.
LoveKorea #31
Member since Jun 2006 · 78 posts
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 5759
Hallo!

Wenn du den Reiseführer von der koreanischen Tourismuszentrale nicht hast, würde ich dir den empfehlen. Da stehen hilfreiche Tipps und Seheneswürdigkeiten werden vorgestellt. Den kannst du dir kostenlos zusenden lassen.
http://german.tour2korea.com/01TripPlanner/Touri…?kosm=m…
Chang Min #32
Member since Sep 2006 · 16 posts · Location: Switzerland
Group memberships: Benutzer
Subject: janina
@ LoveKorea: Danke für den Link! (werde den grad durchstudieren!) ^^

Ach ja...die Handys...lol... njoa...ich könnte auch eine Zeit darauf verzichten, solange ich I-net habe, ist alles in Butter ^^ hehe*

@ Gohst: indemfall auch Schweizer? ^^
Ich freu mich für dich! Wie lange gehst du denn? Immerhin isses dann nicht so schwühl und heiss, wie im Sommer...ach ja und falls du Rain (Bi) oder Ryu (von Battle) sehen würdest, mir einfach senden ok? (übernehm auch die shipping costs! ) xD haha
Check this out ->Here comes TVXQ!
Mjdgard #33
Member since Aug 2006 · 20 posts
Chang Min, falls du irgendwelches Kartenmaterial oder was Reiseführertechnisches benötigst, könnte ich dir sicher was geben, falls du dich zb mal in Zürich herumtummelst. (Hätte es danach aber gerne wieder zurück :)  )
Manches sieht aber aus "als hets en Chue i de Schnore gha" [Sorry, keine deutsche Übersetzung möglich] aber das ist bei 4 Wochen Herumtragen wohl auch zu verzeihen. ;)
Ghost #34
Member since Dec 2005 · 35 posts · Location: Schweiz
In reply to post #32
Quote by dergio on 2007-01-18, 21:55:
Tja, leider muss ich dich enttaeuschen. Korea benutzt kein SIM Karten System, daher wird dein Handy hier nicht funktionieren. Aber soweit ich weiss, kann man sich auch fuer kurze Zeit Handys mieten.
Hab ich nicht gewusst. Da werde ich mir überlegen eins zu mieten...

Quote by Chang Min on 2007-01-19, 12:06:
@ Gohst: indemfall auch Schweizer? ^^
Ich freu mich für dich! Wie lange gehst du denn? Immerhin isses dann nicht so schwühl und heiss, wie im Sommer...ach ja und falls du Rain (Bi) oder Ryu (von Battle) sehen würdest, mir einfach senden ok? (übernehm auch die shipping costs! ) xD haha
Ich würde diese zwei Personen wohl nicht erkennen, wenn ich sie auf der Strasse sehen würde. Aber ich tu mein bestes. ;-)
Ich werde für 4 Wochen nach Korea gehen. Die ersten 4 Tage werde ich in Seoul verbringen, dann werde ich zu meiner Freundin in den Süden nach Changwon (ca. eine Stunde im Westen von Busan) reisen.
Btw: Ja, bin auch Schweizer. Finde es super, dass es noch mehr Korea-interessierte Schweizer gibt. :-)
Chang Min #35
Member since Sep 2006 · 16 posts · Location: Switzerland
Haha...* Schweizer Invasiooon * ..O__o... njoa...nicht ganz xD

Okay, vielen vielen Dank für eure replys! ^^
haben mir doch sehr geholfen!

danke!
Check this out ->Here comes TVXQ!
henchan (Former member) #36
No profile available.
Link to this post
Hab ich gerade bei spiegel-online gesehen.
Wen es interessiert und noch nicht in K war.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,466794,00.html
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-10, 12:02:08 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz