Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
In den Ferien nach Korea
^^
Seite:  vorherige  1  2  3 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
LoveKorea #31
Mitglied seit 06/2006 · 78 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 5759
Hallo!

Wenn du den Reiseführer von der koreanischen Tourismuszentrale nicht hast, würde ich dir den empfehlen. Da stehen hilfreiche Tipps und Seheneswürdigkeiten werden vorgestellt. Den kannst du dir kostenlos zusenden lassen.
http://german.tour2korea.com/01TripPlanner/Touri…?kosm=m…
Avatar
Chang Min #32
Mitglied seit 09/2006 · 16 Beiträge · Wohnort: Switzerland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: janina
@ LoveKorea: Danke für den Link! (werde den grad durchstudieren!) ^^

Ach ja...die Handys...lol... njoa...ich könnte auch eine Zeit darauf verzichten, solange ich I-net habe, ist alles in Butter ^^ hehe*

@ Gohst: indemfall auch Schweizer? ^^
Ich freu mich für dich! Wie lange gehst du denn? Immerhin isses dann nicht so schwühl und heiss, wie im Sommer...ach ja und falls du Rain (Bi) oder Ryu (von Battle) sehen würdest, mir einfach senden ok? (übernehm auch die shipping costs! ) xD haha
Check this out ->Here comes TVXQ!
Mjdgard #33
Mitglied seit 08/2006 · 20 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Chang Min, falls du irgendwelches Kartenmaterial oder was Reiseführertechnisches benötigst, könnte ich dir sicher was geben, falls du dich zb mal in Zürich herumtummelst. (Hätte es danach aber gerne wieder zurück :)  )
Manches sieht aber aus "als hets en Chue i de Schnore gha" [Sorry, keine deutsche Übersetzung möglich] aber das ist bei 4 Wochen Herumtragen wohl auch zu verzeihen. ;)
Ghost #34
Mitglied seit 12/2005 · 35 Beiträge · Wohnort: Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #32
Zitat von dergio am 18.01.2007, 22:55:
Tja, leider muss ich dich enttaeuschen. Korea benutzt kein SIM Karten System, daher wird dein Handy hier nicht funktionieren. Aber soweit ich weiss, kann man sich auch fuer kurze Zeit Handys mieten.
Hab ich nicht gewusst. Da werde ich mir überlegen eins zu mieten...



Zitat von Chang Min am 19.01.2007, 13:06:
@ Gohst: indemfall auch Schweizer? ^^
Ich freu mich für dich! Wie lange gehst du denn? Immerhin isses dann nicht so schwühl und heiss, wie im Sommer...ach ja und falls du Rain (Bi) oder Ryu (von Battle) sehen würdest, mir einfach senden ok? (übernehm auch die shipping costs! ) xD haha
Ich würde diese zwei Personen wohl nicht erkennen, wenn ich sie auf der Strasse sehen würde. Aber ich tu mein bestes. ;-)
Ich werde für 4 Wochen nach Korea gehen. Die ersten 4 Tage werde ich in Seoul verbringen, dann werde ich zu meiner Freundin in den Süden nach Changwon (ca. eine Stunde im Westen von Busan) reisen.
Btw: Ja, bin auch Schweizer. Finde es super, dass es noch mehr Korea-interessierte Schweizer gibt. :-)
Avatar
Chang Min #35
Mitglied seit 09/2006 · 16 Beiträge · Wohnort: Switzerland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Haha...* Schweizer Invasiooon * ..O__o... njoa...nicht ganz xD

Okay, vielen vielen Dank für eure replys! ^^
haben mir doch sehr geholfen!

danke!
Check this out ->Here comes TVXQ!
henchan (Ehemaliges Mitglied) #36
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hab ich gerade bei spiegel-online gesehen.
Wen es interessiert und noch nicht in K war.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,466794,00.html
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:02:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz