Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Lektoren / Übersetzer gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
rws (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Lektoren / Übersetzer gesucht
Zur Mitarbeit an der Produktion eines Kundenmagazins mit Schwerpunkt Automobil und Lifestyle suchen wir interessierte und engagierte Lektoren und Übersetzer.
Koreanische Muttersprachler, die sehr gut Deutsch und ggf. auch Englisch können, mit journalistischen Ambitionen und Interesse am Automobilsektor sind eingeladen, sich per Mail an bewerb@rws-group.de vorzustellen.
Braun (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Lektorat
Sehr geehrte Damen und Herren,

besitzen Sie noch Vakanzen im Lektoratsbereich?

Ich bin freiberufliche Lektorin und habe noch Kapazitäten frei. Auf Wunsch lasse ich Ihnen gerne nähere Informationen zu meiner Person sowie Referenzen zukommen.

Über eine kurze Antwort Ihrerseits freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Angela Braun
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 19:21:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz