Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Berliner Stammtisch am Freitag, den 27.06.2014
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
damm #1
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Berliner Stammtisch am Freitag, den 27.06.2014
Hallöchen!

Sorry, dass ich so spät poste. Es ist etwas kurzfristig, aber ich würde gerne den Juni-Stammtisch für kommenden Freitag vorschlagen.

Wann: am Freitag, den 27.06.2014, ab 18h
Wo: Thaiwiese im Preußenpark (nah U3/7 Fehrbelliner Platz)
http://www.yelp.de/biz/thaiwiese-im-preu%C3%9Fenpark-berli…

Treffpunkt wäre dann vor dem Ausgang U-Bhf. Fehrbelliner Platz, Ecke Fehrbelliner Platz/Hohenzollerndamm vor dem Parkhaus Café.

Wie gesprochen, könnten wir diesmal grillen auf dem Park. Wer etwas mitbringen will, wäre sehr schön. Wenn keiner von uns ein Grillgerät hat, könnten wir trotzdem auf dem Park gegrilltes Fleisch kaufen. Bitte schreib hier unten, wer mit was - Menschen oder Essen :P - kommen will!

Wer später kommt, schick mir bitte eine PN, dann könnten wir unsere Nummer tauschen und uns vor Ort finden lassen.

Laut Wettervorhersage sollte es an dem Tag nicht regnen. Na, mal sehen.. hihi
Bis denne! :-)



안녕하세용!
조금 늦었지만 6월 모임에 대해 알려드리고자 합니다.

언제: 6월 27일 금요일, 오후 6시부터
어디서: Thaiwiese im Preußenpark (U3/7 Fehrbelliner Platz 근처)
http://www.yelp.de/biz/thaiwiese-im-preu%C3%9Fenpark-berli…

오후 6시에 공원방향 지하철 Fehrbelliner Platz 출구 앞에서 뵈어용. 참고로 그 출구 뒤쪽에 Parkhaus Café가 있습니다.

이번엔 이전에 말씀드렸던 대로 그릴을 하려고 합니다. 그릴용 고기나 그릴, 음료수, 과일, 기타 등등 무엇이든 가지고 오셔서 나눠먹었으면 좋겠습니다. 오실 분들은 아래에 어떤걸 가지고 오실 예정인지 말씀해주시면 서로 정보교환하기 좋을 것 같아요.

늦게 오실 분들은 저에게 쪽지를 보내주시면 서로 전화번호 교환해서 그날 찾을 수 있게 해야겠죵? 히히

그럼 그때 뵈어용!!!
Heinrich #2
Member since Apr 2013 · 58 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bringe einen Einweggrill + Fleisch, Würstchen und Getränke mit, aber nur wenn das Wetter gut wird.
Ein wenig kann ich abgeben oder tauschen.
In manchen Parks sind Einweggrills verboten, weil sie das Gras verbrennen. Bin also nicht sicher, ob das was mit dem grillen wird.
Der Wetterbericht ist negativ für den Freitag. Vielleicht ändert sich das noch.

Bis dann ...
chaemii #3
User title: nyam~
Member since Jun 2014 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallu~ darf jeder kommen? :)
Wäre gern dabei, falls es nicht regnet.
damm #4
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@chaemii: na klar :)
augustgirl_95 #5
Member since Jun 2014 · 2 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo :-)  Ich bin ganz neu hier, aber ich würde auch gerne kommen. Dürfte ich auch jemanden mitbringen, da ich noch niemanden kenne ? :blush:
Heinrich #6
Member since Apr 2013 · 58 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo, ich habe es mir anders überlegt. Habe keine Lust, einen Grill und rohes Fleisch durch Berlin zu schleppen.
Ich bitte um Entschuldigung.
Vielleicht komme ich auch nicht. Hab grad schlechte Laune und mag keine Parks.
Vier Wände und ein Dach über dem Kopf sind mir angenehmer.
Viele Grüße.
Annatomie #7
Member since Aug 2010 · 54 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #5
Heißt das, dass Grillen jetzt doch ausfällt?
Ich würde nämlich mit 3-5 Leuten kommen und Salate und Decken mitbringen.

@augustgirl_95:
Klar kannst du jemanden mitbringen!^^
Umso mehr desto lustiger~ =D



EDIT:
Wir machen dann ein Picknick daraus, anstatt wieder in ein Restaurant zu gehen, oder?
This post was edited on 2014-06-26, 14:47 by Annatomie.
Heinrich #8
Member since Apr 2013 · 58 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Schön, daß noch mehr Leute kommen.
Picknick finde ich ok.
Wer grillen möchte kann zur nächsten Tanke latschen und dort was holen.
Ich hoffe morgen scheint die Sonne.
Bis denn ...

Edit: Ich werde einen Einweggrill mitbringen.
Damm will Fleisch mitbringen.
This post was edited on 2014-06-26, 15:45 by Heinrich.
Hartwigadoschi #9
Member since Apr 2013 · 37 posts · Location: Umlandberliner
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
werde Erscheinen mit: 1 x Einweggrill, 1 x Gasgrill, div. an Gemüse, (kommt darauf an was Phill so alles Tragen kann) und etwas zum Trinken z.B. Wein  und eine Decke.

@ Heinrich     das Wetter wird gut und deine Laune auch !
Heinrich #10
Member since Apr 2013 · 58 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Phill ist kräftig. Nicht daß ihr zu viel mitbringt.
Ich freue mich auf euch.
Habe 2 Einweggrills und eine Decke.
Außerdem Fleisch für mich, Bier für Damm und ein paar Chips für alle.
Vielleicht noch was zum sitzen für einen alten Mann - mich.  ;-)

Jeder sollte Besteck, Geschirr und Tasse/Becher für sich selbst mitbringen, schlage ich vor.

Es regnet gerade. Morgen hoffentlich nicht.
This post was edited on 2014-06-26, 18:55 by Heinrich.
chaemii #11
User title: nyam~
Member since Jun 2014 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #9
Uh...ich bin etwas verpeilt. Was soll ich mitbringen? ^^''
Und ich nehme evtl ein Freund mit. Sonst würde man mich hinter irgendwelchen Bäumen suchen müssen. .... XD
Heinrich #12
Member since Apr 2013 · 58 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bring Essen und Trinken für dich und dein Begleitung mit oder kauf das im Park.
Kaffe, Kuchen, Kekse, Tee, Fleisch, Grillwürstchen, Salat, Sushi, Kimbab, Nigiri, Cola, Brause, Bier, Wein, Likör, Soju, Schnaps - was du magst.
chaemii #13
User title: nyam~
Member since Jun 2014 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Oki, wie finde ich euch eigentlich? ^^
damm #14
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@chaemii: schick mir bitte deine Nummer per PN, dann schicke ich dir meine Nummer per SMS. Wäre es in Ordnung?

Ich bringe etwas Fleisch mit und evtl. noch was wenn ich etwas Schönes finde :) und wahrscheinlich noch ein neues Gesicht.

Wenn es morgen um die Mittagszeit regnen soll, könnte das Grillen ausfallen. Trotzdem treffen wir uns um 18h vor U. Fehrbellinerplatz, aber ohne Grillsachen. Lass uns mal sehen. :)
Hartwigadoschi #15
Member since Apr 2013 · 37 posts · Location: Umlandberliner
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: @ damm
 neue gesichter sind gut. mein Schönheitsschnippler sagt bei mir hilft nur noch eine Enthauptung^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-24, 00:16:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz