Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
whats up? XD
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
SheepyHollow (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: whats up? XD
Hi, ich bin hier neu und wollt mich mal kurz vorstellen! XD
Ich selbst komme nicht aus Korea, bin aber total in Korea und Japan vernarrt. Was ich an Korea mag ist vorallem die Kultur, die Sprache und die tollen Filme :)
Nebenbei versuche ich koreanisch zu lernen........hab mich also hier angemeldet um deutsch sprechende Koreaner/innen kennen zulernen....alle korea-freaks, so wie ich einer bin, sind natürlich auch willkommen XD

Hab noch was vergessen: wohnt jemand von euch in der Nähe von Aachen? Dann meldet euch XDDDD

Hinweis von iGEL: Aus diesem Thema wurden einige Beiträge in ein eigenes Thema ausgegliedert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 11.01.2007, 10:23 von iGEL.
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann stell sie einfach, hier kann eigentlich alles beantwortet werden, was mit Korea zu tun hat ^^

greetz

P.S. Heisst du bei Kyopo.com zufällig jayXjay? XD
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Kimchi #3
Mitglied seit 12/2006 · 88 Beiträge · Wohnort: Berlin|Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
moin ^^

Japan UND Korea bzw. Korea UND Japan ist eher selten vorzufinden....^^

Aber wie gesagt..herzlich Willkommen, Fragen immer raus...
Meet me @ my Gomdorimperium:
kugomdori.blogspot.com
gomseonsaeng.blogspot.com
seouldotgom.blogspot.com
Dinnye #4
Mitglied seit 10/2006 · 25 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hey

korea and japan huh

what kind of korean films did you watch?
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 5758
Moin Sheepy!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wurden ja schon ein paar interessante Fragen gestellt, nur wie du dazu gekommen bist und ob du schon mal in Korea gewesen bist noch nicht. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
SheepyHollow (Ehemaliges Mitglied) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: thank you for your posts XD
Danke, danke, danke, dat ihr mich so freundlich aufgenommen habt XD.....also zu den Fragen:

@ Hong Hu: ne, bin da überhaout noch nicht angemeldet (sollte ich vielleicht mal tun :)) und wie kommst du überhaupt drauf? ähneln wir uns irgendwie?? XD

@ Kimichi & Soju: ja bei mir ist es mal so mal so, mal japan und korea und ein anderes mal korea und Japan XDDDDD

@ Dinnye: I love actually all korean movies XD....I think it started with "Old Boy" .....movies I have seen so far:  Old boy, Symapthy for Mr Vengeance, Symapthy for Lady Vengeance (think I´m going to watch it in a german cinema, yeay XD), The Aggressives (since this movie I´m addicted to aggressive skates), H, Guns and Talks, Attack the Gasstation, The Host, Mr. Socrates, Art of Fighting, Youth Comic, Spin Kick, Princess Aurora, Daisy, My Wife is a Gangster 1 & 2 (this movie rocks), Bystanders.....you see theres a lots of action/thriller/drama movies (love action ^^)

@iGEL: also zu korea bin ich vorallem durch filme gekommen. ausserdem haben mich schon immer asiatische Länder interessiert, die besondere Sprache und die kompliziert aussehenden Schriftzeichen XD
aber wie genau es sich entwickelt hat, weiß ich leider nicht mehr..hat sich irgendwie im laufe der zeit so ergeben (vielleicht liegt es auch an dem tollen asiatischen Essen *yummy*^^

Ob ich schon mal in Korea war? Oh Gott, ich wünschte ich wäre schon mal da gewesen (einer meiner größten Träume XD). Hab mir sogar überlegt einen Schüleraustausch zu machen, aber dann man muss die Sprache schon drauf haben....


bis dänne
Avatar
Bauschi #7
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 270 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi sheepy,
willkommen im Club... mein größter Traum ist es auch, nach Korea zu fahren. Wie lange lernst du koreanisch, bzw. lernst du es überhaupt???
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
SheepyHollow (Ehemaliges Mitglied) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@ Bauschi: hab erst vor kurzem angefangen, aber bin noch nicht sehr weit gekommen.....da ich so viele koreanische filme mittlerweile gesehen habe, kann ich sogar ein paar Vokabeln XD
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 05:20:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz