Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Kpop Fans <3
Seite:  1  2  3 ... 9  10  11  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Jae_Hwa #1
Mitglied seit 06/2014 · 24 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kpop Fans <3
Hey ich heiße Jey und bin auf der suche nach Kpop Fans :D

Da es in meiner Umgebung so gut wie keine Kpop fans gibt (Was ich sehr schade finde) Hoffe ich das ich hier Leute treffe egal ob koreanisch oder deutsch mit dennen man sich einfach nett unterhalten kann, aber vllt auch Freundschaften knüpfen könnte :D

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet <3

Angelina (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hi!
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich mag K-Pop auch, aber ich bin nicht so der typische Teenie.
Der jetzt total kreischen würde wenn Ich diese Band sehe. Ich mag es total wie die Videos kreativ umgesetzt sind.
Das gibts nirgendwo auf der Welt. Das kann meiner Meinung auch keine andere Band toppen. Nicht mal in 10 Jahren. Ich nenne es
einfach typisch moderner Koreanstyle und der ist echt Genial.
Was sind deine Lieblingsbands?

Derzeit habe ich erst angefangen K-pop zu hören, meine Favourits sind:
G-Dragon, (total genial) Exo, SHINee,BIGBANG, 2NE1 (natürlich)

Derzeit finde höre ich ohne Unterbrechung das Lied
 ''Rocking'' von TEENPOP (dazu gibts ein total gutes Tanzvideo in Youtube)
''Grayon'' von G-Dragon (das Video dazu ist unglaublich lustig.)

G-Dragon ''dont come home''
Exo ''history''
Exo '' mama ''
Avatar
Mil107 #3
Mitglied seit 06/2014 · 8 Beiträge · Wohnort: Celle,Niedersachsen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich bin auch ein großer KPop fan und will auch die sprache lernen was echt schwer ist da in meiner Stadt selbst kein Kurs ist und ich dafür entweder nach Hannover oder Hameln müsste :(
ich höre total gerne SJ,shinee,beast und bts bin aber auch offen für neues so höre ich auch gelegentlich big bang und vixx und auch exo und so :)
wir können ja schreiben und so :D
Gummibein #4
Mitglied seit 02/2008 · 872 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Woher bekommt ihr die Musik?

Meine Bezugsquelle beschränkt sich auf die wenigen Besucher die das Pech haben CDs im Gepäck gehabt zu haben. :)

In Korea wollte ich mich mit Musik eindecken aber bei der viel zu knappen Zeit habe ich es nie geschafft...
Jae_Hwa #5
Mitglied seit 06/2014 · 24 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Hey danke für deine Antwort, und ja ich kann dich da total verstehen. Allgemein finde ich das es sehr schwer ist gleichgesinnte in Deutschland zu finden :D

Also zu meinen Lieblingsbands gehören

Exo *__* (Die übrigens meine allergrößte Liebe sind <3<3<3)
Got7 <3<3<3
Beast <3<3<3
Bangtan Boys <3<3<3
U-Kiss <3<3<3

Außerdem auch:

Jay Park (der meiner Meinung nach echt Hot ist xDD)
GD
NS Yoon G

Um erlich zu sein ich könnte dir stundenlang irgendwelche bands aufzählen ich liebe Kpop einfach das kann man garnicht mehr in Worte fassen :3

Mein zwei absoluten Lieblingslieder sind

U-Kiss - Dont Flirt
Beast - Good Luck

Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn wir in Kontakt bleiben würde ich freue mich riesig das du dich gemeldet hast hihi :D
Jae_Hwa #6
Mitglied seit 06/2014 · 24 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #4
Hey :))

Also ich z.B. höre beziehungsweiße Schaue mir auf Youtube Korean Billboard an da sind immer die neusten Lieder in einem Video zusammengefasst :D Und habe auch ziemlich viele Facebook seiten gelikt mit dennen ich mich versuche immer auf den neusten Stand zu halten :))

Und ich habe einen Youtube-Channel Abonniert der sich KeksdoseSubs nennt :D
Von dennen gibt es ürbigens zwei verschiedene auf dem einen Kanal werden Musik-Lieder gepostet die dann gleich Übersetzt werden also mit deutschem Untertitel :D
Und der andere hat verschiedene K-dramas mit deutschem Untertitel :))
Jae_Hwa #7
Mitglied seit 06/2014 · 24 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Hey erst mal vielen Dank das du dich gemeldet hast :D

Und ich bin 19 Jahre :D

Also ich höre jetzt mittlerweile seit 5 Jahren Kpop :))

Und zu meinen Lieblingsbands gehören:

Exo, Beast, 2ne1, Got7, Bangtang Boys und viele mehr <3 <3 < 3

Und ja ich finde es einfach echt erfrischend mir die Videos der Kpop-Szene anzuschauen da ich einfach finde dass nicht nur die Koreanischen-Männer für mich die schönsten Männer der Welt sind sondern auch die Frauen *__*
Und was ich auch sehr mag das die videos nicht sexistisch sind. Sie haben zwar in den meisten Fällen sehr Hotte-Szenen aber nicht zu übertrieben haha :D

Aufjedenfall vielen Dank das du dich gemeldet hast, und ich würde mich sehr freuen den Kontakt weiter halten zu können in welcher Form auch immer :3
Angelina (Ehemaliges Mitglied) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: @gummibein
Heutzutageladet man sich alles über YouTube herunter, bzw. Über einen YouTube converter, das gibt man in Google ein und schwupp...hat man das Lied als mp3 oder mp4. Ich kenne zahlreiche die das auch illegal machen. Das ist heute kein Problem mehr.
Jae_Hwa #9
Mitglied seit 06/2014 · 24 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das stimmt und das finde ich echt schade, den dadurch das man die Lieder illegal herunterlädt kriegen die Bands kaum unterstützung :(

Ich schaue mir zwar auch videos an um immer mal auf dem neusten stand zu bleiben, aber ich lade sie dann eher für einen kleinen ertrag bei Itunes runter, und bestelle mir einfach die Alben meiner Lieblinge :3
kor Büs-Ra #10
Mitglied seit 06/2014 · 34 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo @Jae_Hwa!
Ich find EXO auch toll :D
Könnte auch stundenlang über Kpop sprechen
Haha :D
Wie kamst Du denn dazu, wenn ich fragen darf?
Lg
LaMiLOVE #11
Mitglied seit 12/2013 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Woaaa bin auch großer exo beast got7 und bts fan ☆.☆ ( vorallem bts und got7 ♡♡♡♡) aber bin 16 und wohn in berlin
Jae_Hwa #12
Mitglied seit 06/2014 · 24 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #10
Hey ja cool endlich mal Leute die genau die gleiche Leidenschaft teilen wie ich *__*

Also bei mir war es eher durch einen blöden Zufall, ich konnte an einem Samstag einfach nicht einschlafen und ich dachte mir naja was soll ich sonst machen als Tv zuschauen um 1 Uhr nachts haha :D Aufjedenfall hab ich dann auf MTV geschaltet und da lief gerade MTV World Stage mit einem Konzert von Big Bang <3 Ich war gleich hin und weg und am nächsten Tag hab ich gleich mal im Internet nach ihnen geschaut, mir gleich alle Lieder die sie bis dahin hatten angehört und mein Herz hat gleicher höher geschlagen. Danach kamen immer und immer mehr Bands dazu irgendwann K-Dramas und dann wusste ich dass das eindeutig meine Liebe ist hihi :3

Und wie war das bei dir? :D
Jae_Hwa #13
Mitglied seit 06/2014 · 24 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #11
Betreff: Und ja ich finde es nicht schlimm das du jünger bist und auch weiter weg wohnst :D  Ich bin einfach nur froh wenn ich neue Leute kennen lernen darf d
Ahhh Got7 *___*

Mark und BamBam ich könnt alleine nur bei ihren Namen ausflippen xDD

Und ja ich finde es nicht schlimm das du jünger bist und auch weiter weg wohnst :D  Ich bin einfach nur froh wenn ich neue Leute kennen lernen darf die die gleiche Leidenschaft mit mir teilen, und wo sich vllt neue Freundschaften entwickeln können :D
LaMiLOVE #14
Mitglied seit 12/2013 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Supi^^ dann freut es mich dich kennen zu lernen :)
Gehst du vllt zufällig auch aufs k-culture festival? ?
Jae_Hwa #15
Mitglied seit 06/2014 · 24 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Nein leider nicht also ich hab mir das schon überlegt, würde auch eig echt gerne hin aber meine freundin hat da ausgerechnet Geburtstag und für einen Tag diese Weite strecke würde sich nicht lohnen. Ich hab sie zwar überreden wollen mitzukommen xDD Aber Sie kann mit Kpop nichts anfangen :( ^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  3 ... 9  10  11  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.06.2017, 20:55:44 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz