Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner in Stuttgart
This ad is presented to unregistered guests only.
Jo-Sh #1
Member since Jun 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tandempartner in Stuttgart
Hi!

Ich heiße Josh, bin 28 und suche Sprachpartner im Raum Stuttgart. Ich bin halb Koreanisch halb Deutsch und spreche fließend Deutsch und gutes Englisch.

Mein Koreanisch ist ziemlich unsicher und möchte das gerne ändern. :)
Hätte jemand Lust gemeinsam Sprache zu lernen?

Gerne einfach melden: 0176/8410 8899

Grüße,
Josh
Angelina (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: Hi
Ich komme nicht aus Stuttgart,

aber auf welchem Niveau ist dein Koreanisch? musst du nochmals mit Hangul anfangen?
Wenn ja wäre das Perfekt für mich.
Aber wie soll man lernen wenn man so weit entfernt wohnt? Glaube das wird schwer..

Ich komme leider aus dem tiefsten Süden Bayerns. Allerdings ich kenne Badenwürttemberg gut!

lg.
Jo-Sh #3
Member since Jun 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Angelina!

Versteh ich dich richtig, dass du von mir koreanisch lernen willst? Wenn ja wäre ich die falsche Anlaufstelle. :-/

Was die Entfernung anbelangt leistet Skype für solche Fälle prima Dienste.


Lieber Gruß
Josh
Angelina (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Subject: hi!
hi,

Ich dachte du lernst gerade auch Hangul? Ich sehe es auch als Motivation.
Wenn du bei Level 1 beginnst.. wo ich auch gerade bin und es gibt paar Verständnissprobleme
kann man sich  gut Gegenseitig helfen. Das wahr eher so gedacht.
Aber ich suche keinen Lehrrer, den nehme ich in meiner Umgebung.

Wie meinst du?

LG.
Jo-Sh #5
Member since Jun 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey,

나는 한국말 그렇개 할수없지만 좋금 할수있어.
"Ich kann Koreanisch nicht gut, sondern nur ein bisschen."

Zusammen zu lernen habe ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen, aber das ist natürlich theoretisch auch möglich. Das Alphabet wäre für mich allerdings viel zu weit am Anfang.

Was für Material nimmst du zum Lernen? Ich habe mehrere Hefte die aber leider schon mehr als 12 Jahre alt sind. Neulich sagte mir mal eine Koreanerin, dass das Koreanisch das in diesen Heften gelehrt wird schon ziemlich veraltet ist.

Lg
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-01, 14:19:35 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz