Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner in Augsburg
This ad is presented to unregistered guests only.
Angelina (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Suche Tandempartner in Augsburg
Hallo,

Ich möchte Koreanisch lernen, da ich nicht Geld dafür habe und
Klavierunterricht zahle. Darum denke ich das Ich hier jemanden finden kann?

Ich lebe in Augsburg und suche zentral. Leider sehe ich kaum  Koreaner in Augsburg. Auch nicht bei LMZ
Bei Gelegenheit würde ich sofort ! persönlich fragen haha. !

Somit versuche ich diesen Wege. Ich bin sehr motiviert. Viele Dinge Auswendig zu
lernen ist ein Hobby von mir. Kein Problem haha. ! Bin sehr fleißig!  Nur Grammatik schwer...wirklich.

Ich zahle natürlich selbstverständlich, auch den Unterricht. Aber ich erhoffe nicht so teuer wie bei VHS Kursen.

Gibt es eine Student aus Korea in Augsburg? Wenn ja,

bitte bei mir melden ja? Ich freue mich!

Louisanna.P@web.de


schönen Abend.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-01-29, 17:04:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz