Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
FUSSBALL WM BRASILIEN
Sportsbars/Public Viewing
This ad is presented to unregistered guests only.
mex #1
Member since May 2014 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: FUSSBALL WM BRASILIEN
Hi ich bin neu hier im Forum.
Mein Name Max (m,25) und ich bin seit ca. 3 Wochen in Seoul und schreibe hier meine Diplomarbeit.
Ich wollte mal nachfragen ob sich hier ein paar für die Fussball WM begeistern können auch wenn die Uhrzeit für die Deutschland - Spiele nicht perfekt ist.
Falls hier jemand Interesse hat sich die Spiele Live anzuschauen einfach Posten oder eine e-mail an max.ruettinger@gmx.net.
Dann würde ich eine doodle-Umfrage einrichten.

BTW: das erste Spiel der Gruppenphase ist am 16.06. gegen Portugal um 18:00, also dann um 1 Uhr am 17.06 in Seoul.
Eriwiel #2
Member since Feb 2009 · 63 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Stammtische Westdeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo,

also ich hätte generell Interesse, muss allerdings arbeiten und schaffe daher vielleicht nicht alle Spiele. Das erste werde ich wohl zu Hause gucken, damit ich nach dem Spiel noch ein paar Stunden schlafen kann. Muss ja irgendwie die ganze WM trotz Arbeit durchhalten. Bei 2 bis 3 Spielen pro Nacht wird das schon hart :D

Aber wie wäre es mit dem zweiten Spiel der Deutschen am 21.? Da wäre ich dabei! Bei der EM vor 2 Jahren hatte ich auch mal mit ein paar Leuten aus dem Forum ein Spiel geguckt, damals auch mitten in der Nacht. Waren da in einer Bar in Gangnam, leider hat Deutschland im Halbfinale gegen Italien verloren ... Mit ein paar Leuten, die damals dabei waren, hab ich auch noch Kontakt, könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht auch wieder mitkommen würden. :)
mex #3
Member since May 2014 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hört sich gut an...

Gangnam wäre auch mein erster Vorschlag gewesen habe in der Doodle-Umfrage aber den Ort noch offen gelassen.
Hab mal alle Spiele der Gruppenphase in die Umfrage mitaufgenommen: http://doodle.com/zm32mn4m9eyaw2h7.

Würde sich dann ja anbieten ein bisschen früher hinzugehen... damit wir noch gute Plätze bekommen  :-D
Eriwiel #4
Member since Feb 2009 · 63 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Stammtische Westdeutschland
Show profile · Link to this post
Habe mich auch mal in die Liste eingetragen. Ich frage dann noch ein paar Freunde, glaube die sind hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv. ^^

Ich würde dann auch für die Hinfahrt die letzte U-Bahn nehmen, wäre also ziemlich "früh" da. Aber das können wir ja kurz vorher noch genauer besprechen.  :)
mex #5
Member since May 2014 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi wie wäre es denn wenn wir uns am samstag/sonntag im sam ryans in itaewon treffen?
mex #6
Member since May 2014 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi
Sam Ryans ist möglicherweise am samstag/sonntag um 4 Uhr nicht offen. kennt vll jemand eine Sports bar die um 4 Uhr offen ist?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-01, 15:09:52 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz