Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Geschenk für einen Freund
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
felix25 #1
Mitglied seit 12/2013 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Geschenk für einen Freund
Ein Freund von mir ist Vater geworden und zu diesem Anlass würde ich ihm gerne etwas schenken. Nichts Größes, sondern eine Kleinigkeit. Nur ich weiß nicht, was das sein sollte. Ich hoffe aber, dass ihr irgendwelche gute Vorschläge habt.
koreanlove84 #2
Mitglied seit 05/2014 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hmm vielleicht etwas fürs Kind`^^
Avatar
kororo #3
Mitglied seit 11/2013 · 11 Beiträge · Wohnort: Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zuerst herzlichen Glückwunsch an deinen Freund und ich hoffe, dem Baby geht es gut. Es ist immer schön zu hören, dass es ein neues Baby auf der Welt gibt. Zurück zu deinem Problem. Geschenke bereiten häufig Probleme vor, da man einfach keine Ahnung hat, was man eben schenken sollte. Ist mir schon tausendmal passiert. Was uns die Sache noch mehr erschwert, ist die Tatsache, dass wir deinen Freund überhaupt nicht kennen. Wir wissen nicht, was er liebt, was seine Hobbys sind usw. Deshalb ist es super schwer ein Geschenk zu empfehlen. Jedoch habe ich eine Empfehlung. Wie wäre es mit Champagner? Vorausgesetzt natürlich, dass dein Freund Alkohol trinkt. Ich meine, das wäre eine Kleinigkeit, die ihr dann auch zusammen gebrauchen könnten. Ein paar Mal anstoßen mit deinem Freund wäre nicht schlecht, oder? Und er hat einen großen Grund anzustoßen. Wenn du dich dafür entscheidest, dann würde ich dir empfehlen, hier http://www.werbeartikelgrosshandel.de/prasente-wein-co/cha… nachzuschauen. Hier könntest du dann etwas auf die Flasche schreiben, wie „Trost auf den neuen Vater“ oder was auch immer du willst. Ich hoffe, dass ich dir behilflich war. Gruß
Provehito in Altum!
felix25 #4
Mitglied seit 12/2013 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielen Dank für eure Vorschläge.
Avatar
mygirlie #5
Benutzertitel: Reisespezi
Mitglied seit 05/2014 · 7 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo felix25,

was genau hat ein Freund denn bekommen? Einen Jungen oder ein Mädchen?
Schließlich kann man danach ja auch gleich das Geschenk schön abstimmen :-)
Was auf jeden Fall sinnvoll wäre sind Geschenke, wie Windelntorten oder anderes Babyzeugs. Da man aber immer nicht weiß, was die Eltern schon haben, ist ein Gutschein oder Geld immer hilfreich.
Ansonsten gibt es auch viele "Gaudi" Geschenke. Mein Bekannter ist Dachdecker. Als er Vater geworden ist, habe ich ihm einen Arbeitsgürtel geschenkt und dort war dann Platz für Windeln, Puder und der Flasche :-)
Resespezi + Reise Bloggerin
Haso #6
Mitglied seit 12/2017 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ah,wenn es um Geschenke geht,da bin ich auch jedes Mal ratlos :)
Ist nicht einfach ein passendes Geschenk zu finden.Ich bin immer der Meinung dass das ausgesuchte Geschenk demjenigen nicht gefallen wird.Aber was soll machen,mann muss etwas finden was mann auch verschenken kann :)
Ob es nun gefällt oder nicht,ist eine andere Sache :)

Ich hol' mir Ideen aus dem Web.Da werde ich zum Glück auch jedes Mal fündig.
Habe schon so einiges nützliches und auch weniger nützlichs verschenkt :)
Das letzte Mal habe ich einem guten Freund von mir Leder Einlegesohlen geschenkt,die im Web (Werbelink gelöscht) fand.
Das er welche braucht,habe ich durch Zufall erfahren,somit hat er sich sehr darüber gefreut :)

Ich hoffe das du auch ein schönes passendes Geschenk gefunden hasst!?

LG
Dieser Beitrag wurde am 20.05.2018, 12:19 von korex verändert.
Adalric #7
Mitglied seit 03/2018 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hoffe das du was schönes auch gefunden hasst!
Das es nicht leicht ist die Entscheidung zu treffen ist mir wohl bekannt!
Ich gehöre auch zu denen die es nur mit Hilfe des Internets schaffen,auch etwas zu finden :)
Im Internet kann mann wirklich so einiges finden!So bin ich dann auf dies hier
 werbung gelöscht gestossen,was mir wirklich sehr weiter geholfen hat,denn meine Freundin ist Lehrerin und ich wollt' ihr einfach etwas schenken was mit ihrem Beruf zu tun hat!
Bin zum Glück fündig geworden.

Hiermit möchte ich sagen,das mann viel schneller fündig werden kann wenn mann im Internet sucht.
Bei mir zumindest klappt es jedes mal :)
Für was immer du dich auch entschieden hasst,bin ich mir sicher das sich dein Freund gefreut!

LG
Dieser Beitrag wurde am 19.06.2018, 19:39 von Flo-ohne-h verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 09:29:03 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz