Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Wald-Bücherei in Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
Oldboy #1
Member since May 2011 · 222 posts · Location: Offenbach am Main
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wald-Bücherei in Korea
Hi Leute,

ich hab mal einen Link(Foto vom 12.5.2014) reingestellt über die sogenannte Wald-Bücherei. Ich finde es sehr interessant. Was ist eure Meinung dazu?

http://world.kbs.co.kr/german/news/news_photo.htm?No=21708
Christian1989 (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Ganz angenehm. Wenn jemand sich im Wald entspannen und lesen will muss man kein eigenes Buch mitbringen. In Deutschland kenne ich das nur in der Stadt. Hier werden ja die ganzen alten Telefonhäuschen zu Mini-Büchereien umfunktioniert.
Jones9 #3
Member since Apr 2013 · 9 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ja das kenne ich auch. Aber ich habe dort auch ein mal Bücher hingebracht, aber eigentlich schade. Mittlerweile kann man so gut Bücher online verkaufen und bekommt auch noch einen kleinen Obulus. Warum also dann nicht diesen Weg gehen? Wäre doch eigentlich schade ums Geld einfach Bücher zu verschenken.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 21:22:29 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz