Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Videoportale in Korea ?
This ad is presented to unregistered guests only.
ME20 #1
Member since May 2014 · 2 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Videoportale in Korea ?
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage an euch. Welche Videoportale sind in Korea so berühmt.
Ich denke nicht das Youtube da ein große Name ist ?
kleineHexe #2
Member since Dec 2012 · 100 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
wieso sollte youtube dort nicht aus so beliebt sein wie überall anders?
zum googlen benutzen sie naver aber von einem anderen videoportal habe ich nichts mitbekommen
Gummibein #3
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by kleineHexe:
... zum googlen benutzen sie naver ...

Genial. :)
Christian1989 (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Auch vom mir ein "like" für's Naver-Googlen.

Also, spontan würde ich sagen, dass auch für Videos Naver und Daum noch vor Youtube kommen.

Naver hat jedenfalls auch mehrere Portale: Naver Music für Musik und Musikvideos, Naver Film für Filme, Naver TVCast für Musikvideos und mehr http://tvcast.naver.com/ und vielleicht noch Naver Video
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 15:54:35 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz