Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Busverbindung Seoul-Cheongju
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Claire #1
Mitglied seit 11/2006 · 32 Beiträge · Wohnort: Cheongju
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Busverbindung Seoul-Cheongju
Hallo,
ich fahre im Februar nach Korea. Mein Flug geht nach Seoul, ich muss aber nach Cheongju. Ist jemand die Strecke schon mal gefahren oder weiss, wie ich herauskriege, wann und wo ein Bus fährt?
Danke schonmal!
Avatar
lemona~^^ #2
Mitglied seit 10/2006 · 30 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi. ich hoffe ich kann dir helfen...

"wann" kann ich dir nicht sagen...

aber "wo"
...der bus muesste direkt am flughafen abfahren... direkt vor dem ausgang... bzw eine 'plattform' weiter...
wie das mit dem ticket is, weiss ich nicht genau... aber ganz "links" muesste ein ticket schalter sein...  (soll heissen wenn du dein gepaeck abgeholt hast und durch die schiebetuer kommst und dann links gehst...) ... wenn ich mich richtig erinnere...
ob es wo anders auch noch einen gibt, oder ob du direkt im bus zahlen kannst, weiss ich nicht...

Voraussetzung fuer die Praktikabilitaet meiner Ausfuehrungen ist natuerlich, dass du in Incheon landest... ^^
"sometimes the appropriate response to reality is to go insane"
santoki #3
Mitglied seit 04/2006 · 64 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
gemäss Businformation musst Du zu 9D, dort fährt der Bus nach Cheongju. Die Tickets kannst Du entweder in der Halle noch (rechts neben dem einen Ausgang gibt es einen Ticketschalter), ansonsten gibt es draussen in regelmässigen Abständen Ticketbooths. Ich hab ne Grafik angehängt, welches anzeigt, wo die 9 wäre (ziemlich in der Mitte). Die Zielorte sind angeschrieben, ansonsten einfach jemanden fragen...

Gemäss Informationen auf der koreanischen Website des Incheon Airports benötigt der Bus ca. 180 Minuten. Der erste Bus in Richtung Cheongju verlässt Incheon Airport um 07:30 Uhr. Der letzte um 22:10 Uhr. Kosten für die Fahrt: KRW 19'000

Abfahrtzeiten: 07:30, 08:10, 09:00, 10:00, 11:30, 12:30, 13:30, 14:30, 15:30, 16:30, 17:30, 18:30, 19:30, 20:30 und 22:10

Ich hoffe, das hilft Dir.

Gruss
santoki
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
buslinien.gif | Speichern   26,5 kBytes
Bild
Dieser Beitrag wurde am 02.01.2007, 16:48 von santoki verändert.
Claire #4
Mitglied seit 11/2006 · 32 Beiträge · Wohnort: Cheongju
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Danke!
Super!
Ich danke euch für die tollen Infos. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen...
kimkangseok #5
Benutzertitel: Berlin,supermann
Mitglied seit 01/2007 · 1 Beitrag · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Claire!!
hallo!!

Ich habe deine Telefonnummer vergessen.

schuldigung...

sehen sie meine E-mail???


bitte. noch einmal. rufen sie mich!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:00:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz