Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
brauche dringend einige Informationen über Südkorea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Siswari (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: brauche dringend einige Informationen über Südkorea
Hey,
ich muss dringend eine Ausarbeitung über Südkorea schreiben doch leider fehlen mir dazu noch einige Informationen zu denen ich nichts im Internet finde. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

-Ich benötige ein paar Informationen wie die ärztliche Versorgung für deutsche Kinder( Kleinkinder) in Korea ist (im Vergleich zu Deutschland).

-    wie sieht es mit Babynahrung aus. Sind auch deutsche Produkte erhältlich? Liegen diese Preislich sehr über dem Normalen Niveau.
-    Wie sieht es mit Haustieren in Südkorea aus(speziell Hunde), Ist es normal ein Haustier zu besitzen?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn mir jemand ein paar Infos schicken kann.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Oha, das sind ja wirklich schon recht spezielle Fragen, vielleicht kann dir jemand besser helfen. Über Babynahrung habe ich keine Informationen, auch zur ärtzlichen Versorgung kann ich nichts sagen. Auch bei Haustieren kenne ich mich nicht wirklich aus, Hunde sind aber sehr beliebt. Dabei wird aber meist kleinen Hunden der Vorzug gegeben. Katzen gibt es meines Wissens fast gar nicht als Haustiere. Aber das ist alles nur Halbwissen.  :scared:

Johannes
PS: Bist du der Bruder/die Schwester von snowkiti? ;)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
siswari (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: danke
Das ist schade das du zu den Fragen keine Antworten hast.  Danke trotzdem.

Bin nicht der Bruder/Schwester von  snowkiti  :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:26:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz