Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
brauche dringend einige Informationen über Südkorea
This ad is presented to unregistered guests only.
Siswari (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: brauche dringend einige Informationen über Südkorea
Hey,
ich muss dringend eine Ausarbeitung über Südkorea schreiben doch leider fehlen mir dazu noch einige Informationen zu denen ich nichts im Internet finde. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

-Ich benötige ein paar Informationen wie die ärztliche Versorgung für deutsche Kinder( Kleinkinder) in Korea ist (im Vergleich zu Deutschland).

-    wie sieht es mit Babynahrung aus. Sind auch deutsche Produkte erhältlich? Liegen diese Preislich sehr über dem Normalen Niveau.
-    Wie sieht es mit Haustieren in Südkorea aus(speziell Hunde), Ist es normal ein Haustier zu besitzen?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn mir jemand ein paar Infos schicken kann.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Oha, das sind ja wirklich schon recht spezielle Fragen, vielleicht kann dir jemand besser helfen. Über Babynahrung habe ich keine Informationen, auch zur ärtzlichen Versorgung kann ich nichts sagen. Auch bei Haustieren kenne ich mich nicht wirklich aus, Hunde sind aber sehr beliebt. Dabei wird aber meist kleinen Hunden der Vorzug gegeben. Katzen gibt es meines Wissens fast gar nicht als Haustiere. Aber das ist alles nur Halbwissen.  :scared:

Johannes
PS: Bist du der Bruder/die Schwester von snowkiti? ;)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
siswari (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Subject: danke
Das ist schade das du zu den Fragen keine Antworten hast.  Danke trotzdem.

Bin nicht der Bruder/Schwester von  snowkiti  :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 20:29:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz