Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Seoul in July
Bis jetzt *forever alone* Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
GermanChoco4x #1
Mitglied seit 03/2013 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Seoul in July
Hallo alle mit einander ^^
Ich werde zwischen 08.07 und 23.07.2014 in Seoul sein. Leider hat mir meine Begleitung abgesagt. Nun steh ich allein da. Ich hab zwar nicht so ein großes Problem allein durch Seoul zu laufen, aber ich mag es überhaupt nicht allein zu essen. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch Lust hätte mit mir etwas Zeit in Seoul zu verbringen, muss nicht nur zum essen sein. Ich würde mich auch freuen von euch zu hören warum ihr in Seoul lebt/arbeitet, wie es euch dort gefällt etc :)
Lg Marie

Hey everybody,
I will visit seoul between july the 8th and july the 23th. Sadly my friend can not come with me anymore. I guess now I'll be alone. Don't get me wrong, I don't have a huge problem to walk around alone in Seoul, but I just can't stand it to eat alone. Does anybody of u maybe want to spend time with me? We don't need to just eat at a restaurant you could also tell me your story :) and show me some stuff in seoul. Best regards, Marie
Raineo #2
Mitglied seit 07/2008 · 77 Beiträge · Wohnort: Berlin
Hallo Marie,

zwei Tipps: Melde Dich doch mal bei MeetUp an http://www.meetup.com und bei Couchsurfing https://www.couchsurfing.org/n/places/seoul-south-korea, da gibt es jede Menge Treffen mit netten Leuten aus aller Herren Länder.

Viel Spaß!
Rainer
bbung #3
Mitglied seit 06/2014 · 4 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: ich bin eine Koreanerin
Ich(weiblich) bleibe im Sommerferien 07/07/2014~27/07/2014 in Korea.
Ich glaube,dass wir ca.eine Woche etwas zusammen unternehmen können.
Einfach kannst du Line senden
ID : 2013aspekt

Viel Grüß
Min
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 09:52:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz