Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
안녕하세요! aus Mainz~
This ad is presented to unregistered guests only.
Kan5fu #1
Member since Mar 2014 · 1 post · Location: Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: 안녕하세요! aus Mainz~
Hi!

Ich bin Lisa (20) und bin vor kurzem nach Mainz gezogen.
Da ich hier in der Nähe noch niemanden kenne würde ich mich freuen hier neue Bekanntschaften zu schließen.
Bevor ich umgezogen bin habe ich eine weile ein Koreanisch Kurs in Mannheim besucht, doch aufgrund meines Examens und meines Ort Wechsels musst ich damit aufhören.
Eigentlich würde ich gerne wieder damit Anfangen denn meine Koreanisch Kenntnisse sind immer noch ziemlich erbärmlich.

Es ist egal ob ihr Koreaner seid oder nicht. Ich würde mich schon freuen ein paar nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. Also schreibt mich einfach an wenn ihr Lust habt.

Liebe Grüße,
Lisa
Clementine #2
Member since Nov 2013 · 13 posts
Hallo Lisa,

Falls du dich mit netten Leuten treffen willst, empfehle ich dir, beim koreanischen Frankfurter Stammtisch mitzumachen. Es findet am letzten Samstag jedes Monats statt. Mehr Info über den letzten Stammtisch findest du hier: http://forum.meet-korea.de/thread/8104-2014-3-29

LG,
Clémentine
Arti #3
User title: 플로
Member since Sep 2011 · 57 posts · Location: Mainz
Hey Lisa,
Ich heisse Flo (28) und komme aus Mainz. Ich lerne Koreanisch als Hobby, mehr schlecht als recht.
Meistens ist es mehr der kulturelle Austausch und Barbesuche mit den koreanischen Tandempartnern.

Aber falls du dich auf n Kaffee treffen willst und ne kleine Stadttour brauchst, ist das kein Problem :). Mainz ist sehr übersichtlich aber schön :)

Wenn du Kakaotalk hast, kannst du dich melden oder im Forum zurückschreiben.

Beste Grüße
Flo

Kakaotalk ID : FlorianMZ
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-12, 15:25:58 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz