Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koreanische Kontakte im Raum Köln/Bonn
This ad is presented to unregistered guests only.
ZingHa #1
Member since Mar 2014 · 8 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische Kontakte im Raum Köln/Bonn
Hallo, ich komme aus dem Raum Köln/Bonn und würde gerne Koreaner/koreanisch Interessierte aus dem selben Raum kennenlernen.
Ich bin seit knapp 4 Jahren an der koreanischen Sprache interessiert, komme aber leider nicht wirklich voran. Ich kann bisher auf Hangul schreiben und auch lesen, jedoch fehlt mir durch den nicht vorhandenen Kontakt leider die Möglichkeit mir die Sprache anzueignen. Leider bietet meine Hochschule auch keinen Koreanischkurs an, da eine bestimmte Anzahl an Interessenten dazu benötigt werden.

Ich bin 23, männlich und höre auch koreanische Musik :D

Ihr könnt mir hier gerne eine Nachricht zukommen lassen, falls ihr wollt. Ich habe im Notfall auch Skype und KakaoTalk ;)
ZingHa #2
Member since Mar 2014 · 8 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Falls Koreaner/innen noch einen deutschprachigen Kontakt in Köln/Bonn suchen, würde ich mich weiterhin freuen wenn ihr euch bei mir meldet :)
Angelina (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
lernst du koreanisch nur wegen K-Pop`?

die meisten fangen an durch k-pop koreanisch zu lernen.
ZingHa #4
Member since Mar 2014 · 8 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich hör zwar gerne kpop, aber nur deswegen lerne ich die Sprache nicht. Mir gefällt die Sprache im allgemeinen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-01, 14:34:47 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz