Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Nächster Stammtisch in Seoul
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
TM_Frank #16
Mitglied seit 03/2014 · 16 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 56326
Liebes Forum,

bei Verspätungen meldet Euch unter NULLEINSNULL 3146 ZWEIVIERSIEBENNEUN und kommt direkt zu Wangthai.
http://map.naver.com/local/siteview.nhn?code=13291955

Bis morgen.
Frank
amelie #17
Mitglied seit 05/2014 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 55787
Schade, dass ich erst jetzt die Beitraege gesehen habe...beim naechsten Treff bin ich auch gern dabei!
Lg Amelie
TM_Frank #18
Mitglied seit 03/2014 · 16 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Liebe Stammtischler,

danke für Euer kommen am letzten Samstag. Es war ein schöner Abend und toll Euch kennenzulernen. Nach dem leckeren Essen im WangThai (besonders lecker für 예술 :-) ) waren wir noch auf ein Bier in der Pilsener Urquell Bar und durften dort Luftbier bestaunen, das genausoviel kostet wie normales Bier.

[Bild: https://farm8.staticflickr.com/7372/13998093739_030359d41d_m.jpg]

Zur Vorbereitung auf den nächsten Stammtisch im Juni eine neue Umfrage zur Terminfindung. --> http://doodle.com/9upb42pyzzy2gpax <-- Termin wird dann zur besseren Planung am 25.05. unter Berücksichtigung der Doodle-Ergebnisse fixiert.

Gerne nehme ich Vorschläge bezüglich der Gegend und Restaurants entgegen. (Vieleicht diesesmal in Gangnam oder Heongdae?)

Bis dahin Euch noch einen schönen Mai!
Frank
J.Park #19
Mitglied seit 05/2014 · 2 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi frank,
toll, dass du wieder mal es machst. ich habe letztes mal verpassen.
ich finde hongde ist entspannter.
Weil hongde noch lange künstlervertel war..
ich bin jeden fall vorbeischauen.
bis bald.
gruß ji in
Avatar
orosee #20
Benutzertitel: Ernst ist anders.
Mitglied seit 10/2009 · 1429 Beiträge · Wohnort: Itaewon-dong, Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Oh lustig, wir waren auch am Samstag im PUQ (allerdings vorm Essen, um halb 9 ging es weiter zum Seogalbi).

Das "Milko" Angebot sollte man nutzen, solange es das PUQ noch gibt (es ist nur eine Werbeveranstaltung, keine Bar - in ein paar Wochen sind die fuer immer weg!). 7,000 Won fuer 0.5l PUQ, danach wird das Glas komplett mit Schaum gefuellt ("Milko") und nach kurzer Zeit hat man dann nochmal 0.25l Bier umsonst dazu.

Zum Vergleich: PUQ im 3 Alley Pub: 10,000 Won fuer 0.5l, im PUQ 0.75l fuer 7,000 Won. Lohnt sich!
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Lexy1972 #21
Mitglied seit 02/2013 · 21 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Leider hatte sich ...
.... meine Reiseplanung kurzfristig geändert, sodass ich erst am Mittwoch, 14. Mai in Seoul ankam und am Samstag darauf schon wieder abreisen musste :( Wurde also leider nichts mit dem Stammtisch.
Ich werde aber dieses Jahr nochmal nach Seoul kommen und vielleicht klappt es ja dann ...

Alexander
TM_Frank #22
Mitglied seit 03/2014 · 16 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch
Hallo liebes Forum,

jetzt bin ich etwas später als geplant, möchte aber trotzdem noch den nächsten Stammtischtermin festlegen. Also nach dem Doodle wären der 6. 13. / und 14. Juni gute Termine. Da Koreaner gerne kurzfristig planen und sich deshalb vielleicht noch nicht so viele eingetragen haben, würde ich jetzt den 06.06. festlegen.

Also Treffen am 06.06.2014 und wer sich jetzt noch entscheidet, bitte eintragen! http://doodle.com/9upb42pyzzy2gpax

Da Feiertag ist, lasst uns schon um 18 Uhr in Hoengdae treffen. Ich werde noch ein Lokal raussuchen. Wer zusätzlich schon eher Zeit hat, meldet sich und wir können uns auch schon gerne am Nachmittag treffen.

Für Ideen und Vorschläge bezüglich Lokal, bin ich sehr offen!

Grüße, Frank
tapchi18plus #23
Mitglied seit 06/2014 · 1 Beitrag · Wohnort: http://duocphamxanh.net
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #17
Voranmeldung wegen der Tischreservierung und der vom März war grade.
Bán Nhím Thịt | Bán Rượu dừa tại Hà nội | Rượu Cần Hòa Bình | Ruou Dua

Mời xem thêm tại: www.dacsanrung.net | www.duocphamxanh.net | www.nhathuocso.com
TM_Frank #24
Mitglied seit 03/2014 · 16 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch-Verschiebung auf den 14. Juni
Liebes Forum,

Ich kann wegen einer bösen Grippe morgen nicht am Stammtisch teilnehmen.
Außerdem haben sich keine weiteren Personen eingetragen, bzw. einige auch ausgetragen. Ich schlage deshalb vor den Stammtisch zu verschieben auf Samstag den 14. Juni.

Treffpunkt bleibt Hoengdae 19 Uhr. Wer interesse hat, bitte gerne noch auf Doodle noch nachtragen. (http://doodle.com/9upb42pyzzy2gpax).

Dennen die sich eventuell morgen trotzdem treffen, wünsche ich viel Spaß!

Frank
Avatar
Raineo #25
Mitglied seit 07/2008 · 77 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wie wäre es denn im B., einem sehr netten Café und Bar in Hongdae, in dem sich auch ein kleiner aber feiner CD-Laden namens Record Forum befindet?

Die Adresse lautet 서울특별시 마포구 독막로7길 28 bzw. 서울특별시 마포구 서교동 401-20


http://map.naver.com/?dlevel=12&lat=37.5490387&lng=126.9193763&query=7ISc7Jq47Yq567OE7IucIOuniO2PrOq1rCDshJzqtZDrj5kgNDAxLTIw&type=ADDRESS&tab=1&enc=b64
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 12:26:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz