Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Koreanisch Unterricht Ostschweiz St. Gallen und Umgebung
Ich suche Koreanisch Unterricht in der Ostschweiz
This ad is presented to unregistered guests only.
Seerhets #1
Member since Mar 2014 · 1 post · Location: St. Gallen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch Unterricht Ostschweiz St. Gallen und Umgebung
Hallo Leute, bin neu in der Ostschweiz und suche hier Koreanisch Unterricht. Es sollte nicht so teuer sein, also keine Schule sondern lieber eine Person, die mir die Sprache in Einzelunterricht näher bringen kann. Freue mich, wenn hier einer was weiß :)
Orti #2
Member since Mar 2014 · 1 post · Location: St. Gallen
Subject: Koreanisch Unterricht
Ich kenne eine Dame aus St. Gallen, die Koreanisch Unterricht gibt und bisher alles gut beibrigen konnte. Macht auch einen seriösen Eindruck und hat immer Zeit und ist echt ganz günstig im Vergleich zu den Schulen hier in der Stadt. Guck mal da: www.japanisch-koreanisch-lernen.ch
himia #3
Member since May 2015 · 1 post
Hallo Orti

Ich möchte die koreanische Sprache lernen und am besten in St. Gallen und bin auf deinen Beitrag gestossen. Der von dir zur Verfügung gestellte Link funktioniert nicht mehr. Hast du vielleicht die Kontakdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) von der Lehrerin in St. Gallen?
Jacted #4
Member since Jan 2015 · 17 posts
Hast du schon mal gegoogled?! Der Post ist ja schon etwas älter, vielleicht liegt es daran, dass der nicht mehr geht. :(
ssm0321 #5
Member since Jul 2015 · 3 posts · Location: St.Gallen, Schweiz
In reply to post #1