Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Silvester feiern in Seoul ?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
lollo #1
Mitglied seit 01/2006 · 12 Beiträge · Wohnort: Niederlande
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Silvester feiern in Seoul ?
Liebe Koreafreunde,

Ich (Julia) und mein Freund (Stephan) wohnen seit einem halben Jahr in Seoul. Wir sind Architekten und arbeiten in einem koreanischen Büro in Hyehwa-Dong.
Nun, da sich das Jahr dem Ende neigt sind wir auf der Suche nach einem Tipp für eine nette Silvester Party. Unsere koreanischen Freunde und Kollegen feiern Silvester eher im familiären Kreis, anders als bei uns in Deutschland.... Habt Ihr schon Pläne oder einen Tipp für uns?

Wir freuen uns auf Eure Antwort, Julia
Gimchi (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Habe gehoert das es in Jonggak ziemlich abgehen soll! Das Problem ist aber das hier zuviel Leute hingehen, was das in Seoul heisst brauche ich wohl nicht zu erklaeren....
Waere schoen wenn noch jemand einen anderen Tip hat!

Gruesse aus Daejeon ( fahre aber heute auch nach Seoul )
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:46:42 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz