Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo!
This ad is presented to unregistered guests only.
Luna Kim #1
User title: Luna Kim
Member since Dec 2006 · 2 posts · Location: Südkorea
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo!
Hi    Ich bin Luna Kim aus Südkorea, studiere Philosophie und Kunstwissenschaft an der Uni Bremen. Obwohl ich einige deutschen Freunde habe, suche ich eine freundliche Tandempatnerin.
Ich bin insbesondere an Metapherntheorie, Gehirnwissenschaft, Kunstgeschichte, Klassische Musik interessiert. Mein Problem besteht darin, dass ich zu faul bin 
Ich wollte mit meiner Tandempatnerin viele Möglichkeiten haben: Koreanisch-Deutsch lernen, Kultur lernen, Wissen austauschen, Film sehen, Schach spielen  ...

Bitte gib mir deine E-Mail Adresse!!!

여러분 좋은 한 해 되세요.
This post was edited on 2006-12-30, 02:15 by Luna Kim.
Luna Kim #2
User title: Luna Kim
Member since Dec 2006 · 2 posts · Location: Südkorea
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo!
 :'
Quote by Luna Kim:
Hi  :-)  Ich bin Luna Kim aus Südkorea, studiere Philosophie und Kunstwissenschaft an der Uni Bremen. Obwohl ich einige deutschen Freunde habe, suche ich eine freundliche Tandempatnerin.
Ich bin insbesondere an Metapherntheorie, Gehirnwissenschaft, Kunstgeschichte, Klassische Musik interessiert. Mein Problem besteht darin, dass ich zu faul bin :-(
Ich wollte mit meiner Tandempatnerin viele Möglichkeiten haben: Koreanisch-Deutsch lernen, Kultur lernen, Wissen austauschen, Film sehen, Schach spielen :-O ...

Bitte gib mir deine E-Mail Adresse!!! :-D

여러분 좋은 한 해 되세요.
This post was edited on 2006-12-30, 02:10 by Luna Kim.
Joachim (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
wow. du studierst ja interessante Fächer. Ich lebe zurzeit in Berlin und studiere Informatik an der technischen Universität- kann gar nicht vorstellen, dass du faul bist.
Luna (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Hi Joachim~

wow du wohnst in Berlin!... Vor einem Jahr habe ich eine Stadtrundfahrt in Berlin gemacht, das war mir wirklich wunderschön... Denn ich konnte zwei Gesichte von Berlin erleben: eines aus dem Schatten der Krieges und andres aus dem Licht der Modernisierung dieser Stadt. Kannst du verstehen, was ich meine? :scared:

Ich bin ja nicht so faul, weil ich auf dein ´reply´ so schnell reagiere  :-D  

Danke und wieder sehen weiter in diesem Forum!

Happy new year!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-28, 07:30:11 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz