Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Rob Pongi NK Videos
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
yuki #1
Mitglied seit 11/2005 · 82 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Rob Pongi NK Videos
http://groups.msn.com/TheRobPongiFanClub/newsarchive.msnw

This page has videos from North Korea. Not the prisons or farmers on the field this time, but happy people performing. Amazing stuff.

Auf dieser Seite gibt es Videos von Nordkorea. Nicht Gefängnisse oder Bauern auf dem Feld dieses Mal, sondern glückliche Aufführungen. Interessant.
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2005, 09:52 von yuki verändert.
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Das sind auf jedenfall sehr interessante Filme. Allerdings finde ich sie trotzdem recht erschreckend. Der Kartoffelsänger ist natürlich eher lustig, aber diese Genius-Kids oder die Dreijährige, die da wirklich erstaunliche Performances hinlegen, tun mir ziemlich leid. Eine freie Kindheit hatten die bestimmt nicht. Auch diese Highschool-Mädchen, die da rummarschieren und davon singen, dass die Armee jeden Angriff zurückschlagen werden, zeigen mir, wie stark diese Gesellschaft durchgeformt sein muss. Denn das sieht ja nicht gerade wie ein offizieller Propagandafilm aus. Richtig lustig fand ich wiederum diesen Propagandafilm mit Kim Jong-il, er scheint ja ein richtig schlechter Darsteller zu sein, dass die Propaganda da nichts besseres hinbekommt. ;)

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:46:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz