Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner/in in Berlin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kimchilover (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Tandempartner/in in Berlin
Ich habe bereits ungefähr 2 Jahre koreanisch gelernt und will mich weiter verbessern. Alleine zu lernen fällt mir sehr sehr schwer. Vor allem spreche ich sehr gebrochen und das Sprechen fällt mir sehr schwer. Würde mich sehr freuen, wenn sich einer/eine sich bei mir melden würde.
parkinberlin (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo
   Hallo, ich brauche auch eine(n) Tandempartner(in) Seit Februar bin ich in Berlin. Aber da ich schon in Korea an der Uni Deutsch gelernt habe, kann ich relativ viel verstehen. Ich wohne in Friedrichshain, wenn du Lust hast, melde dich bei mir einfach. parkinberlin@yahoo.de
 Ich bin männlich, 26 Jahre alt, habe keine koreanische pädagogische Grundwissen, aber ich spreche Hochkoreanisch, schreibe etwas sehr gerne.
Lapla (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: schön°°
Hi...
Ich brauche auch einen Tandempartner.
Ich fande schön, wenn wir miteinander helfen könnten.
Wenn du lust hast, bitte meldet dich bei mir.
Mein E-Mail lautet loci77@yahoo.de
Ansonst einen guten Rutsch ins neue Jahr... 새해 복 많이 받으세요..
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:37:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz