Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Koreanischunterricht in der Nähe von Essen, Dortmund, Bochum und Düsseldorf
This ad is presented to unregistered guests only.
quibbie #1
Member since Jan 2014 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanischunterricht in der Nähe von Essen, Dortmund, Bochum und Düsseldorf
Hallo,

ich heiße Katja und biete privaten Koreanischunterricht an.
Ich studiere noch Koreanistik in Bochum, werde ab April aber voraussichtlich in Bonn weiterstudieren. Ich lerne seit über 3 Jahren Koreanisch und war ein Jahr als Austauschstudentin in Korea. Ich habe bereits Koreanischunterricht gegeben und suche nun wieder neue Schüler in der Umgebung von Essen, Dortmund, Bochum und Düsseldorf. Ich selbst wohne in Herten (Kreis Recklinghausen) und der Unterricht kann bei euch oder bei mir zu Hause stattfinden.
Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel.
Ich unterrichte gerne auch Kleingruppen.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte an die E-Mail-Adresse katja.quibeldey@web.de. und dann können wir über die Bezahlung und alle Details sprechen.
Ich freue mich über alle Interessenten.
Liebe Grüße, Katja
leeschue #2
User title: 뻐꾸기
Member since Jan 2014 · 2 posts · Location: Dortmund, 포항
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn du schon Erfahrung hast, würde ich in der koreanischen Schule Dortmund oder VHS Dortmund probieren, zu unterrichten.
Da du Koreanisch als Fremdsprache gelernt hast, kannst du Koreanisch viel besser vermitteln als mache Koreaner.
navii #3
Member since Nov 2014 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Rockhyun?? xD
Pilzi #4
Member since Nov 2013 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch Unterricht
Hallo Katja,

bietest du noch Koreanisch Unterricht an? Ich komme aus Essen, arbeite in Düsseldorf - irgendwo im Umkreis wäre es super. Ich kenne auch noch einige andere, die ebenfalls Koreanisch Unterricht (etwas Fortgeschritten) suchen, besonders in Essen.
In Düsseldorf gibt es Kurse in der VHS, die sind aber sehr sehr zäh und man lernt nur sehr wenig sprechen.

Melde dich mal, oder vielleicht kannst du es auch weiterleiten, wenn es bei dir nicht möglich ist.

Vielen Dank und Grüße
Michaela
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-20, 15:49:43 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz