Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Muttersprachler für Übersetzungen/Korrekturlesen gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
fachuebersetzungen #1
Member since Dec 2013 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische Muttersprachler für Übersetzungen/Korrekturlesen gesucht
Hallo!

Wir sind ein Übersetzungsbüro in Berlin und fertigen für unsere Kunden regelmäßig Übersetzungen aus dem Deutschen ins Koreanische an. Hierfür arbeiten wir mit freiberuflichen Fachübersetzern zusammen, deren Muttersprache Koreanisch ist.
Leider ist es sehr schwierig, zuverlässige Übersetzer und Korrekturleser zu finden. Daher versuchen wir auf diesem Weg, entsprechende Kontakte zu knüpfen!
Wir suchen Menschen mit linguistischem und/oder technischem Hintergrund, soliden Deutschkenntnissen und Koreanisch als Muttersprache.
Denkbar wäre z.B. auch eine Zusammenarbeit mit Studenten und Studentinnen entsprechender Fachrichtungen.
Ich denke, das Thema passt besser hier hin als ins Unterforum für Arbeit und Studium?
Bitte geben Sie möglichst eine Kontaktmöglichkeit an, wie wir Sie direkt erreichen können. Natürlich müssen potentielle Kandidaten nicht unbedingt in Berlin ansässig sein, solange sie über eine zuverlässige Internetverbindung verfügen.

Wir freuen uns auf Antworten!
mal #2
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Das könnte vielleicht was für meine Frau sein.
Einfach mal per PM melden.

fachuebersetzungen #3
Member since Dec 2013 · 2 posts
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen eine PM geschickt.
milkyway #4
Member since Dec 2013 · 1 post
Subject: Is die Stelle noch frei?
Werde mich gerne auch bewerben.
Bin in Seoul
kimbokyoung #5
Member since Dec 2013 · 1 post
Hallo, ich bin eine freiberufliche uebersetzerin in seoul. Habe ein jahr sozialwissenschaften und germanistik im rahmen des austauschprogramms an der humboldt uni studiert und germanistik als nebenfach absolviert. Seit anfang dieses jahres habe ich mehrere unterlagen ubersetzt und zwar an einer festen stelle die zustaendig fuer koreanische grossunternehmen ist und deutsch koreanisch uebersetzung macht. Arbeite derzeit auch freiberuflich. Man kann mich per email direkt erreichen.

kimbokyoung@ymail.com
Ich freue mich auf ihre email
Herzliche gruesse
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-21, 19:37:54 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz