Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Was denken Koreaner über türken ?
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
carlosdrak #16
Member for 2 weeks · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 65983
Gibt es auch einen Thread über die deutschen?

Also ich mag die deutschen eher nicht. Mehrheitlich gesehen sind die deutschen irgendwie komisch drauf. Nicht alle, aber die Mehrheit (also überdurchschnittlich, als die Koreaner oder Türken).

Ich kann es nicht so genau beschreiben, aber die Leute sind irgendwie gestört oder so ähnlich, kann es nicht so genau beschreiben. Aber mir fällt das immer wieder auf wenn ich mit denen rede. Egal mit wem und egal welchen Standpunkt die haben (ob arm oder reich, ob Professor oder nicht), ob bekannt oder zufällig auf der Straße  usw..

Gibt es noch andere Leute hier, die es auch so ähnlich fühlen bzw. gefühlt haben??
This post was edited on 2019-06-09, 01:44 by carlosdrak.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-25, 09:28:02 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz