Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Suche eine Nette Koreanische person^^
Suche eine Nette Koreanische person^^
This ad is presented to unregistered guests only.
killer12 #1
User title: Killer812
Member since Nov 2013 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche eine Nette Koreanische person^^
Also ich will mich für dieses spiel anmelden: https://user.cabal2.co.kr/join/contract Kann ist aber nicht weil ich kein Koreaner bin ! ): Kann mir jemand schnell ein acc machen und hier unten die daten reinposten danke! bin auch in skype Erreichbar Skype name: Shisuiepvp

Wäre sehr nett danke!
Avatar
InZain #2
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 524 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Aber ich glaube niemand wird das machen :)
killer12 #3
User title: Killer812
Member since Nov 2013 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wieso nicht ist das wirklich so schwer?
Avatar
InZain #4
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 524 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bei vielen koreanischen Spielen oder allgemein für das spielen auf koreanischen Servern, benötigt man oft die "KSSN" Nummer (sozusagen die Nummer auf deinem Ausweis).
Jeder Koreaner hat eine, so wie du eine eigene Nummer auf deinem Ausweis.

D.h. ein Koreaner müsste dir seine persönliche Nummer zur Verfügung stellen, die nur ihm gehört.
Das ist fast so als würdest du dich mit einem fremden Personalausweis ausweisen oder jemanden deinen Personalausweis geben damit der sich ausweisen kann.

Hinzu kommt, dass viele Spiele und Accounts dort per SMS (oder anderen  sachen) bestätigt werden müssen. Also noch ein Hindernis. 

Und das größte Problem ist fast immer.... du brauchst eine koreanische IP Adresse. Was schwer wird wenn man aus Europa spielt.

Wenn du aus Deutschland auf nen Asiatischen Server spielen willst.... vergiss es weil du laggst wie sau und solche Verzögerungen hast. Am Ende macht es einfach kein Spaß :)

Die einzigen Möglichkeiten sind:

1. Du bist Koreaner oder hast ein längeres Visum dort.
2. Du gehst in Korea in ein "PC BANG", da kann man auch als foreigner spielen.
3. Du spielst Starcraft 2, denn Blizzard lässt dich, egal wo auf der welt, egal auf welchen Server, spielen.

Ich konnte auch kein LoL dort spielen.... Also siehts ganz finster aus^^
killer12 #5
User title: Killer812
Member since Nov 2013 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Schade ):
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-18, 17:07:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz