Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Visiting Seoul: ein kleines Reisevideo
This ad is presented to unregistered guests only.
Max89 #1
Member since Oct 2013 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Visiting Seoul: ein kleines Reisevideo
Guten Abend, gleich mal zur Vorstellung da das ja mein erster Post hier ist ;-) Ich bin 24 und Student aus Berlin und war mit meiner Freundin im September bei bekannten in Seoul. Wir haben uns ganz bewusst nur auf die Stadt konzentriert um Sie auch genauestens kennenzulernen und zu genießen. Ich studiere bzw habe Filmdesign studiert und mit dem wenigen Equipment das mir zur Verfügung steht mach ich gerne Reisevideos in fremden Ländern.

Das ist aus der Seoul-Reise geworden:

http://vimeo.com/77294554



Viele Grüße


Max
babo90 #2
Member since Nov 2012 · 228 posts · Location: Nähe Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Cooles Video.

Man merkt, dass du kein Stativ dabei hattest, ist auch zu schwer fürs Gepäck. Und ab und zu vllt zu nach gezoomt. Aber man merkt, dass du Erfahrung in der Bearbeitung hast :)
http://dailylifeofkai.blogspot.de/
Avatar
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Danke für's posten, mir hat's auch gefallen. :)

Gruss, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
karingel #4
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
sehr schön, tolles video!
Musik und Schnitt  :-) hat mir gefallen!
Avatar
InZain #5
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 521 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Supi :)
mal #6
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
schönes video :)
                                                                       
Max89 #7
Member since Oct 2013 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #2
Freut mich, dass euch das Video gefällt. Danke :)


Quote by babo90 on 2013-10-24, 18:01:
Cooles Video.

Man merkt, dass du kein Stativ dabei hattest, ist auch zu schwer fürs Gepäck. Und ab und zu vllt zu nach gezoomt. Aber man merkt, dass du Erfahrung in der Bearbeitung hast :)

Danke ;-) Richtig, dass Stativ ist erstens zu schwer für das Gepäck und wäre ich jetzt ein paar Wochen länger dort gewesen, dann hätte ich mir sicher auch eins zugelegt. Aber so trainiert man seine unruhige Hand, klappt bei mir noch nicht ganz aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Und das es ab und zu etwas "closer" ist, war Absicht, daher die 50mm Festbrennweite




Grüße


Max
kirschblüte #8
Member since May 2013 · 34 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
dein video ist echt toll.
wo ich es gesehen habe , freute ich mich umso mehr auf meine reise nächstes jahr ;)
Ryo #9
Member since Dec 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
klasse, sehr schöne Aufnahmen :)
http://koreanfallenleaves.blogspot.com
Kathi #10
Member since Sep 2013 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Cooles Video!

Die Musik, die du gewählt hast, gefällt mir sehr gut!
This post was edited on 2013-11-01, 16:38 by Kathi.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 07:21:28 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz