Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich suche Tandempartner(in) in Hamburg
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
BL[AU]GEN #1
Mitglied seit 12/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: Cranz in Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich suche Tandempartner(in) in Hamburg
Hallo,
 Ich heiße Byeong-kwon Ok und 23 Jähriger Koreaner. Zur Zeit bin ich in Hamburg als Au-Pair. Seit 3 Monaten bin ich schon in Deutschland geblieben. Ich möchte Deutsch noch mehr lernen und sprechen. Dafür brauche ich Freunden, deswegen muss ich Tandempartner(in) suchen. Wenn Sie Koreanish lernen wollen oder einen neuen Freund in Hamburg kennenlernen möchten, dann versuchen Sie mir den Kontakt, bitte! Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
Dieser Beitrag wurde am 10.12.2006, 22:56 von BL[AU]GEN verändert.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Byeong-kwon, willkommen an Board!

Ich hoffe, dass du bald einen Tandempartner findest. Wenn du Fragen zu Deutsch hast, helfen wir dir natürlich gern.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
saleska (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
 Hallo Byeong-kwon! Ich würde gerne deine Tandempartnerin werden!
Ich komme aus der nähe von Bremen. Es ist nicht weit von Hamburg entfernt. Mit Zug fährt man 1 Stunde.
Würde mich freuen, wenn du mich über msn aufnimmst. Meine MSN Addy und Email ist in meinem Profil. Freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Kristina
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Kristina, willkommen an Board! ^_^

Schön, dass ihr euch hier gefunden habt. Falls Byeong-kwon dir nicht antwortet, kannst du ihm auch über das Profil eine Email schreiben. Und falls du fragen hast, wie man so ein Tandem sinnvoll gestalten kann, helfen wir dir auch gern.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
BL[AU]GEN #5
Mitglied seit 12/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: Cranz in Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Hallo Kristina und Johannes,
 danke für eure Antwort. Bis gestern bin ich seit einer Woche in Berlin geblieben, deswegen schreibe ich jetzt. Als ich in Korea war, dann habe ich Deutsch gelernt. Deshalb weiß ich fast über Grammatik, trotzdem spreche ich nicht fleißig und ich habe Problem, Deutsch zu hören.
 Kristina, Ich klicke 'Profil anzeigen', aber ich kann nicht deine Infomation gucken. Ich weiß nicht warum..  Leider habe ich kein MSN ID. So, meine E-mail Adresse ist 'bboys000@paran.com'. Wenn du mir erst deine E-mail schickst, dann schicke ich auch dir. Ich freue mich auf deine E-mail!

 Grüße, Ok
Avatar
iGEL (Administrator) #6
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Byeong-kwon!

Du hast deine Email-Adresse noch nicht bestätigt. Dir wurde an deine Email-Adresse eine Email geschickt, wo ein Link enthalten ist. Wenn du diesen Link klickst, kannst du auch das Profil sehen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
BL[AU]GEN #7
Mitglied seit 12/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: Cranz in Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Johannes,
 danke für deine Infomation. Ich habe geklappt. Endlich kann ich das Profi sehen.

Gruß, Ok
saleska (Ehemaliges Mitglied) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #4
Zitat von iGEL am 17.12.2006, 13:35:
Hallo Kristina, willkommen an Board! ^_^

Schön, dass ihr euch hier gefunden habt. Falls Byeong-kwon dir nicht antwortet, kannst du ihm auch über das Profil eine Email schreiben. Und falls du fragen hast, wie man so ein Tandem sinnvoll gestalten kann, helfen wir dir auch gern.

Gruß, Johannes


Danke dir Igel!^^
Wenn Fragen aufkommen sollten, werde ich mich an dich wenden^^

Byeong-Kwon,
ich habe dir soeben eine Email geschickt. Ich hoffe, sie ist angekommen?^^
Liebe Grüße
Kristina
Klausi (Gast) #9
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
schade, ich hätte auch Interesse gehabt. Leider zu spät. Klaus
BL[AU]GEN #10
Mitglied seit 12/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: Cranz in Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Klaus,
 bist du noch nicht spät. Wenn du diese Anwort siehst, dann kannst du mir deine E-mail Adresse oder MSN geben. Ich warte auf deinen Kontakt!
Gruß,
Ok
BL[AU]GEN #11
Mitglied seit 12/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: Cranz in Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
.-
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:05:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz