Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Heiraten
Page:  previous  1  2  3 
This ad is presented to unregistered guests only.
JayD #31
Member since Dec 2011 · 728 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 54196
Ich habe nicht gesagt Sie werden nicht anerkannt und ich kenne mich da ganz gut aus, es ist nur so, dass du mit manschen Sachen nur ganz ganz schwer in Deutschland weiterkommst.
Beispiel: Meine Frau hat Jura studiert in Korea, natürlich wird ein Bachelor in Law auch hier anerkannt, man brauch trotzdem dann noch ein Refrendariat etc. pp....Aber das bringt ja nicht soviel, weil Juristen ja vorallem auch gut sein müssen in der Sprache bzw. Sprachverständnis noch besser als die meisten Deutschen.....so was soll man dann machen? Ist es dann nicht legitim nochmal zu studieren, nochmal eine Ausbildung zu machen?

Ich denke du probierst rational zu argumentieren, ohne das Problem überhaupt klomplett erfassen zu können, da du die Situation der Personen doch gar nicht genau kennst! Oder Sie ist Bankangestellte ka...es gibt sehr viele Berufe die zwar anerkannt werden, allerdings dir danna uch nicht viel helfen, wenn du hier nichts bekommst!

Ich würde mich schon als jemanden beschrieben, der in der Lage ist rational zu denken! Ich rate ihm weder zur Hochzeit noch von der Hochzeit ab, da ich zu wenige Informationen hab über seine persönliche Situation!

Lg:-)
This post was edited on 2013-10-11, 10:09 by JayD.
Avatar
Nomou #32
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey JayD, lass "phalanx" einfach. Wenn er (oder sie) der Meinung ist, dass er so viel mehr Ahnung hat als andere Leute hier, dann ist das nunmal so. Das führt hier zu nichts.
Davidek #33
Member since Jan 2013 · 8 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Meine Freundin hat studiert und wir wollen beide im nächsten Jahr mit dem Master anfangen und zugleich ein gemeinsames leben als verheiratete Person beginnen. Ich persönlich sehe kein Grund, wieso ich mit der Heirat warten soll. Ich liebe diese Frau und ich bin überzeugt, dass ich ein wunderschönes Leben mit ihr haben werde.

Ich bin davon ausgegangen, dass einige von euch in einer ähnlichen Situation waren oder auch sind, die mir etwas helfen können. Schließlich ist ein Forum dazu da, um sich auszutauschen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für alle Informationen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-10, 23:34:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz