Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Sprachschulen in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
dieSamperia #1
Member since Sep 2013 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Sprachschulen in Seoul
Hey alle zusammen :)

Ich weiß dass hier schon mehrere Beiträge zu Sprachschulen in Seoul gibt die ich auch weitgehens abgegrast habe.
Jedoch möchte ich gerne nächstes Jahr, Anfang Juli am besten, nach Korea gehen und doch eine Sprachschule besuchen. Alles was mir bisher so untergekommen ist, sind lediglich Sprachkurse die 3 Monate dauern, ich würde jedoch gerne für 6-9 Monate dort bleiben.
Wisst Ihr Sprachschulen die ein 6-9 Monatiges Programm (am besten mit Unterkunft) anbieten?

Und als kleine Nebenfrage: Wäre es für mich auch möglich dort über die Zeit zu arbeiten? Sprich, nichts großes, sondern eher sowas wie in einem Coffeeshop oder ähnliches?

Ich bedanke mich jetz schon mal für eure Antworten :)

MfG

dieSamperia
korex (Moderator) #2
Member since Jul 2013 · 104 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Subject: Arbeiten neben der Sprachschule
Wenn du zwischen 18 und 30 Jahren bist (bei Antragsstellung), kannst du bis zu 12 Monaten auf einem Working Holiday Visum arbeiten. Arbeiten in einem Coffee Shop ist da kein Problem. Ohne oder mit wenig Koreanisch Kenntnissen ist z.B. jobben auf der Itaewon immer eine gute Idee, da dort viele Ausländer sind.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-09, 03:44:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz