Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Sprachkurs, Koreanische Schule München
This ad is presented to unregistered guests only.
Alice #1
Member since Sep 2013 · 32 posts · Location: München, Deutschland
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Sprachkurs, Koreanische Schule München
Hallo ihr Lieben,

ich möchte demnächst einen Sprachkurs besuchen und suche noch nach die richtige Schule/Universität.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob jemand etwas über die Koreanische Schule München ( http://www.kschmuc.de/index.php/de/) weiß, bzw. Erfahrungen von der Schule hat?

Dort wird jeden Samstag von 10 - 13 Uhr Koreanisch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet. Kostet 30€ im Monat. Ich finde den Preis sehr günstig im Gegensatz zu anderen Sprachkursen hier, wie beispielsweise bei der Sprachschule Aktiv München. Dort beginnen die Kurse ab ca. 200 € :

http://www.sprachschule-aktiv-muenchen.de/deutsch/sprachku…

Wegen den großen Unterschied bin ich mir sehr unsicher, ob die Koreanische Sprachschule München "professionell" ist, bzw. einem Koreanisch gut beibringen kann.

Ich würde mich sehr über Feedback über die Kurse an den jeweiligen Schulen freuen, wenn es diese geben sollte. Oder ob ihr andere Sprachkurse in München empfehlen könnt.

Liebe Grüße, Alice
Alice #2
Member since Sep 2013 · 32 posts · Location: München, Deutschland
Group memberships: Benutzer
Natürlich muss man die Stunden hochzählen, so kommt man bei der Koreanischen Sprachschule München auch auf ca. 180€. Allerdings würde ich mich trotzdem über Meinungen freuen oder zu welchem Sprachkurs würdet ihr eher gehen? :)
karingel #3
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Kor. Schule = 12 Vollstunden im Monat =   30,00€                (12 Wochen =   90.-)
Aktiv         =   6 Vollstunden im Monat = ~86,34€ (Anfänger) (12 Wochen = 259.-)

.. holla die Waldfee~
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-19, 21:27:38 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz