Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Seoul vom 1. April bis zum 15. April. Wer möchte mit?
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Tu-Ce #1
Member since Mar 2013 · 2 posts · Location: Germany/Stuttgart
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Seoul vom 1. April bis zum 15. April. Wer möchte mit?
Hi, ich (25, w.) werde zwischen dem 1. April bis zum 15. April in Seoul sein. Es ist mein erstes mal alleine in einem anderen Land.
Ich hatte jetzt seit ungefähr 6, 7 Monaten schon geplant aber musste erst mal sparen *grins*
Jetzt wo die Sache ernst geworden, habe ich aufeinmal "angst" alleine dort zu sein. Ich kenne nix und niemanden dort.
Wer hätte lust mit mir 14 tolle Tage in Seoul zu verbringen? Natürlich geht diese Frage and die Mädels hier^^
Oder ist schon jemand dort und würde auch etwas Zeit mit mir verbringen?

Stehe offen für Fragen!
Dankööö~^^
Avatar
InZain #2
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 525 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
So schlimm ist das nicht alleine... man lernt immer Leute kennen :D

Kommt auch drauf an wo du untergebracht bist. In nem Hostel lernt man immer mehr leute kennen als in einem Hotel ... glaube ich :)

Es gibt immer was zu tun und wenn man alleine ist kann man immer das machen was man möchte :D
kamo #3
Member since Nov 2013 · 39 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi,

magst du nicht schon im März oder Februar fliegen? Habe meine Anfrage, ob jemand mit möchte, heute auch gestellt :-) ha ha ha
Avatar
InZain #4
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 525 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Es kommt ja immer drauf an aus welchen Grund man dort hinfliegt ... manch einer möchte nicht das Programm eines anderen mitmachen^^

Also ich hätte nicht gerne das Programm der Kpop Fangirlies mitgemacht die in meinem Hostel waren. 8 Stunden in nem Cafe zu sitzen und zu hoffen, dass irgendein Typ reinkommt (der am Ende nicht reingekommen ist), wäre einfach nicht mein fall :D

Andere machen nur sightseeing ... andere gehen nur saufen. Der eine will was typisches essen, der andere aber nie was ausprobieren. (ich hab z.b. alles gegessen was mir vorgesetzt wurde, ohne groß nachzufragen)

sowas kann alles vorkommen. deswegen würde ich schreiben was ich so vorhätte ^^ vielleicht meldet sich bei gleichen interessen eher jemand :)
kamo #5
Member since Nov 2013 · 39 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@InZain, da hast du völlig Recht. Man sollte sich vorher austauschen. :-)

Wie ich schon in meiner Anfrage erwähnt habe. Bin ich für Sightseeing und Abends weggehen ziemlich offen. Ich bin ziemlich flexibel - ein spezielles Programm habe ich nicht geplant. Aber wenn es Gleichgesinnte gibt, die vlt. auch deswegen hinfliegen, warum nicht. Natürlich kann es auch sein, dass jemand ein Sightseeing-Programm starten möchte, aber ich denke mal, sind wir alle Erwachsen und man kann sich vorher absprechen, ob man selbst auch dahin möchte. Kommunikation ist alles, oder?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerne Kpop höre und Kdramen anschaue, aber ich bin keine die den ganzen Tag irgendwo wartet, bis man mal einen davon sieht. Es ist einfach gute Musik und es sind schöne Dramen, mehr nicht. Nebenbei angemerkt erkenne ich sie wahrscheinlich sowieso nicht gleich - höchstens wenn die Masse sich auf die Person stürzt  :-D .
Avatar
InZain #6
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 525 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Na da hoffen wir mal dass du jemanden findest ;)

Bin zwar in Asien zu der Zeit, aber Seoul passt LEIDER nicht wieder mit in den Zeitplan :(

Aber wenn du in nem Hostel untergebracht sein solltest,trifft man viele nette Leute.
Oersted #7
Member since Nov 2013 · 15 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Spiele mit dem Gedanken, aber reichen 2 Wochen?
babo90 #8
Member since Nov 2012 · 228 posts · Location: Nähe Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Zwei Wochen reichen auf jedn Fall für Seoul. Da kann man sich richtig Zeit lassen und du wirst jeden Fleck in der Stadt sehen. Da sind sogar noch außerstädtliche Aktivitäten drin.

Ich würde aber empfehlen nicht nur Seoul anzugucken. Bei zwei Wochen ist eine Woche okay für Seoul (man sieht nicht alles, aber das ist okay) und dann würde ich noch nach Busan oder Jeju (für Jeju reichen 4 Tage, wenn man ein Auto hat; kt olleh car renting: approx 400,000 Won für full size car).
http://dailylifeofkai.blogspot.de/
Jenny2021 #9
Member since Jan 2014 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Urlaub in Seoul
Hi :)
Werde wahrscheinlich auch Anfang April wieder nach Seoul fliegen, hast du schon jemanden gefunden, der auch im April dorthin fliegt? :)

Was würdest du dort unternehmen wollen? Sightseeing, feiern, fangirlen, shoppen,...?

Hast du schon ein Hostel oder Hotel gefunden? :D
Avatar
InZain #10
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 525 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin Anfang April da... ^^
Jenny2021 #11
Member since Jan 2014 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@InZain
Hi :)
Hatte sich angehört, als hättest du keine Zeit um nach Seoul zu kommen. Passt es nun doch? :D

Was würdest du in Seoul machen wollen?

Liebe Grüße
Avatar
InZain #12
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 525 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bin da eher spontan ^^ Mit freunden treffen und joar wenn jemand was interessantes vorschlägt... dann gehe ich dort gerne mit :D

Mal gucken ^^
Avatar
InZain #13
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 525 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Jenny check dein Mail Eingang und Tu Ce will ja nur was mit Mädels machen :D Da fall ich schonma raus ... haha
kirschblüte #14
Member since May 2013 · 34 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo
Ich bin mit einer Freundin von 29 März bis 9 April in Seoul ;)
Es ist auch meine erste Reise alleine ( also ohne Eltern :P)
Man könnte sich ja treffen wer lust hat ;)
Schreibt mich einfach an
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-05, 18:04:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz