Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Muttersprachler gesucht in Köln - 15€/h
This ad is presented to unregistered guests only.
AndreaLieske #1
Member since Sep 2013 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Muttersprachler gesucht in Köln - 15€/h
Hallo alle miteinander,

ich habe den Tipp bekommen meine Anfrage hier zu posten - da hoffe ich auf das beste.

Wir suchen sehr kurzfristig einen Muttersprachler, der sich rund um eine Online-Marktforschungs-Community einbringt.

Hier unsere Stellenanzeige dazu:

Verdiene 15,- Euro die Stunde mit Deinen Sprachkenntnissen in Koreanisch!

Wir suchen AB SOFORT für 2-3 Wochen eine/n:

Koreanisch-sprachigen Projekt-Assistenten (w/m)

Über respondi

Die respondi AG baut für Marktforschung und Marketing direkte Beziehungen zu Konsumenten auf. Als Bindeglied zwischen Unternehmen, Marktforschungsinstituten, Mediaagenturen und ihren Zielgruppen schaffen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen die Voraussetzung für einen schnellen Zugang zu differenzierten Kundenmeinungen. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf eine Arbeitsumgebung, die jedem die Chance gibt, sich zu entwickeln, zu partizipieren und mit anderen gemeinsam zu wachsen. Und so sehen dann auch die Ergebnisse aus: professionell, kreativ, innovativ – und erfolgreich.

Deine Aufgaben

•    Du betreust gemeinsam mit uns eine koreanisch-sprachige Marktforschungs-Community
•    Du unterstützt durch Deine Sprachkenntnisse den Aufsatz und Betrieb der Online-Plattform
•    Du übernimmst in Rücksprache die Kommunikation mit den Teilnehmern und Kunden

Und das bringst du mit:

•    Sehr gute Koreanisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch ist von Vorteil)
•    Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
•    Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
•    Du arbeitest gerne im Team und lernst schnell
•    Du hast ab nächster Woche für circa 5 - 10 Stunden die Woche Zeit

Ein junges, internationales Team freut sich auf Dich und Dein Engagement. Wir leben eine offene und faire Unternehmenskultur und lassen uns mehr vom Sein als vom Schein begeistern. 

Bitte sende Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung an:

respondi AG
Andrea Lieske
Huhnsgasse 34b
50676 Köln
Bewerbungen per E-Mail an: andrea.lieske@respondi.com.

Über Rückfragen freue ich mich unter 0221 272 318 213.

Liebe Grüße, Andrea Lieske
This post was edited on 2013-09-06, 18:36 by AndreaLieske.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-06, 22:12:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz